Dillingen (Saar)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kölner
Beiträge: 87
Registriert: So Nov 13, 2005 9:54 pm

Dillingen (Saar)

Beitrag von Kölner »

wollte mal an den erbauer sagen das er doch bitte mal den fahrplan kontollieren sollda stimmt was nicht mit den wendenden zügen
Sascha_Lips
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 29, 2005 10:17 pm

Beitrag von Sascha_Lips »

Guten MOrgen,

hab eben Dillingen mal simuliert und mir ist aufgefallen, dass die RB nach Niedaltdorf über 10Minuten gebraucht hat, bis sie am Einfahrsignal von Dillingen (in die gegenrichtung) vorbei gekommen ist.
Ich weiß nicht, ob es wegen der Ausfahrt der RB war, aber ich konnte keine Fahrstraße von Gleis 7 nach 72 stellen. Musste den ICG mit Zs1 auf das Gleis lassen, ohne zu wissen ob die weichen richtig stehen, weil bei den Gleisen 3-9 (glaub ich) die Weichen nur eine gerade stellung anzeigen!

Vllt sollte der Erbauer nochmal drüber gehen.
jojo
Beiträge: 25
Registriert: Sa Okt 22, 2005 3:57 pm
StiTz: 701497

Beitrag von jojo »

Das mit dem Niedaltdorfer hat seine richtigkeit. Das mit dem Gleis 27 werde ich kontrolieren. Bei hat es jedenfalls geklappt.
Antworten