Problem mit Java

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DBFanMorten
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 05, 2006 10:58 am

Problem mit Java

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,

ich hab da nen Problem mit Java und suche nach hilfe, nach dem ich schon selbst einige Dinge versucht hab.

Mein Bild sieht wie folgt aus : Bild

Dadurch ist es mir leider nicht möglich ein Stellwerk zu steuern oder zu bauen. Hab jetzt schon mehrfach hintereinander eine E-Mail wegen dem weiterbau bekommen.

Vielleicht kennt ja wer das Problem und hat ne Lösung parat.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Sowas gab es hier schonmal, Treiber-Update und generell alle möglichen Updates hat wohl damals geholfen (neue Java ebenfalls).
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten