Wetterbeeinflussung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Markus Pfeiffer
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 03, 2005 10:35 pm

Wetterbeeinflussung

Beitrag von Markus Pfeiffer »

Hallo zusammen,
warum kann das Wetter im Themenbereich nicht mehr beeinflusst werden? Wenn alles rechtzeitig mit 0 +/- verkehrt, ist es irgendwie nicht ganz so reizvoll als mit einigen Verspätungen. Mache ich etwas falsch oder ist diese Funktion (vorübergehend?) ausser Betrieb?
Danke und Gruss
Markus
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

bei mir Funktioniert es, daher:
Markus Pfeiffer hat geschrieben:Mache ich etwas falsch oder ist diese Funktion (vorübergehend?) ausser Betrieb?
Wie meinst du das?
Wurde keine Änderung angezeigt?
Zeit- und Themenplan hat geschrieben:[...]
Die aktuellen Abstimmungsergebnisse werden nur zur vollen Stunde aktualisiert!
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Das hat js wohl ebenso schnell wie still und heimlich korrigiert :D

Vorhin wurden keine Links zur Abstimmung angezeigt. Da wo Links hätten sein sollen, war nur Text.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ich hab da nichts geändert.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Huch - dann handelt es sich vielleicht um einen zeitweisen Fehler?

Als ich die Seite heute mittag aufgerufen habe, waren keine Links zur Abstimmung vorhanden. Da wo welche hätten sein sollen, stand in kursiv "Normaler Betrieb" geschrieben. Auch das Kreuzchen war nirgends zu sehen.
Benutzeravatar
johannes-duering
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 18, 2006 10:10 pm
StiTz: 702025

Beitrag von johannes-duering »

steiny hat geschrieben:Vorhin wurden keine Links zur Abstimmung angezeigt. Da wo Links hätten sein sollen, war nur Text.
Passiert bei mir auch gelegentlich...
Markus Pfeiffer
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 03, 2005 10:35 pm

Beitrag von Markus Pfeiffer »

Hallo zusammen,
genauso wie steiny das beschreibt, war es bei mir auch. Dann ist es ja ok und wird später wohl wieder funktionieren, ich dachte schon ich hätte irgendwie etwas falsch angeklickt, darum sei's nicht einstellbar gewesen.
Also danke
Markus
Antworten