Problem bei Offline-Spiel laden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fdlchris
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:12 pm

Problem bei Offline-Spiel laden

Beitrag von fdlchris »

hallo,

hab seit geraumer zeit probleme, offline-spiele zu laden. ich hatte mir pirna-heidenau heruntergeladen. funktionierte auch optimal. nun hätte ich mir aber gerne ein anderes stellwerk (z.b. mit berlin ostbahnhof) zum offline spielen gehabt.

also stellwerk ausgewählt, offline ausgewählt, öffnen mit java webstart, starte simultion. aber es startet sich nicht berlin, sondern jedesmal wieder pirna.. egal mit welchem stellwerk ichs probiert hab. also bitte helft mir.

christian
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Beim Benutzen der Suchfunktion mit dem Suchwort "Offline Spiel" wäre dieser Thread direkt der erste Treffer gewesen...
fdlchris
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:12 pm

dankeschön (o.w.t)

Beitrag von fdlchris »

dankeschön
fdlchris
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:12 pm

habs probiert, geht immernoch nicht

Beitrag von fdlchris »

hallo,

hab, statt zu öffnen, gespeichert, dann mit rechtsklick, öffnen mit java web launcher geöffnet. und siehe da, wieder pirna-heidenau, obwohl es eigentlich ostkreuz sein sollte.

was nun?
Benutzeravatar
johannes-duering
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 18, 2006 10:10 pm
StiTz: 702025

Beitrag von johannes-duering »

Bei mir geht das so immer.
Hast du denn das unter anderem Dateinamen gespeichert?
Wenn nein, öffne mal nur so JWS und lösche ggf. Pirna aus der Liste.
Antworten