Ansbach

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Ansbach

Beitrag von steiny »

In Ansbach lassen sich aus den unteren Gleisen keine Fahrstraßen nach Nürnberg einstellen.

Grund dürfte die Y-Weiche sein - die sind im Sim so nicht möglich. Es muss immer einen geraden Strang geben, sonst kommt es zu Problemen!

Bitte korrigieren! Danke!
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4465
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Wenn du mit untere Gleise die Gleise 1, 1a und 11 meinst, bei mir geht´s. Ich probier eigentlich schon immer alle Fahrstraßen aus ob sie gehen, vor allem auf denen dann auch Züge fahren und da lief alles einwandfrei.
Sollte es weiterhin Probleme geben, so werde ich es dann noch mal ändern.

Gruß Frank
Fantacruz
Beiträge: 61
Registriert: Di Nov 29, 2005 1:44 pm
StiTz: 701634

Beitrag von Fantacruz »

Die Fahrstraße aus Gleis 1 nach Nürnberg konnte ich einstellen, nur bei der Ausfahrt des Zuges blieb dieser dann vor der Weiche 228 stehen :!:
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Genau - die Fahrstraße lässt sich einstellen, das Signal geht auch auf grün.

Eine Zugfahrt ist aber nicht möglich - da die eine Weiche hinter der Y-Weiche falsch liegt.
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4465
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

ok ok ihr habt mich überzeugt, Fehler behoben muß nur noch online.
Antworten