Hamm Pbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fdlchris
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:12 pm

Hamm Pbf

Beitrag von fdlchris »

Hab ein kleines Problem im Hamm. Planmäßig soll da ein ICE in Gleis 10 flügeln, vorderer Teil nach Kamen, hinterer Teil nach Unna.

Habe den Zug planmäßig nach 10 eingefahren. Dann wurde die Abfahrtszeit gelb hinterlegt (für den vorderen Zugteil). Ich habe daraufhin die Ausfahrt nach Kamen gestellt, der Zug fuhr ab. allerdings blieb im Gleis 10 keien Rotausleuchtung, sprich zweiter Zugteil zurück. Der Zug verschwand auch nicht aus dem Fahrplan. Er war also verschwunden und nicht gefahren. Oder der ICE hat nicht geflügelt. Uhrzeit war kurz nach 14 Uhr (Spielzeit, Zug war pünktlich)

mfg
christian
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Danke für den Hinweis. Werde mir das mal ansehen!

Gruß
Philipp
Günter Stranz
Beiträge: 259
Registriert: So Apr 02, 2006 8:14 pm

Beitrag von Günter Stranz »

Ich kann den Fehler bestätigen. Hatte nur keine Zeit mehr, den Zug ausfahren zu lassen um etwaige Funksprüche zu erhalten.
fdlchris
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:12 pm

funksprüche kamen keine mehr.

Beitrag von fdlchris »

bitteschön
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Fehler gefunden und behoben :D
Antworten