Frage/Problem Frankfurt Süd

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Floom
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 06, 2006 5:21 pm

Frage/Problem Frankfurt Süd

Beitrag von Floom »

Moin,

ich hatte hier grad ne RB von Hbf A nach Offenbach Hbf, die am Gleis 505 halten wollte. Normal wäre in dieser Richtung ja das Gleis 506. Ist das normal/planmäßig? War so um 7Uhr rum.
Bei RB 115614 ist dies auch der Fall, könnten auch mehr sein.
Ich weiß, dass es grad Fahrplananpassungen im Rhein-Main-Gebiet gibt aber vielleicht hilfts trotzdem was.

Muss noch loswerden, dass da Stellwerksim wirklich nen super Programm ist!

Gruß
Floom
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Hi,

danke für den Hinweis. Da wir mit den Fahrplananpassungen parallel arbeiten (um möglichst wenig Anlagen auszuschalten), können sich da auch ein paar Fehler einschleichen. Deshalb sind diese Hinweise immer hilfreich.

So, der Fehler müsste so gegen 23 Uhr erledigt sein...

Greetings 8)
Antworten