Verspätungen seit erscheinen der Version 2

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
kaki1945
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mär 27, 2006 9:08 pm

Verspätungen seit erscheinen der Version 2

Beitrag von kaki1945 »

Seit die Version 2 Online ist habe ich festgestellt, das Versätungen, die angekündigt sind selten stimmen. Ich fahre Bochum, Paderborn, Soest, Altenbeken, Osnabrück usw. Wenn eine Verspätung von Z.B.: 5 Min angeküdigt war, kommt der Zug meistens mit 7 oder mehr Minuten Verspätung an.
:?
Auch wenn Züge plan fahren sollen, kommt es sehr oft vor das diese bei der Ankunft verspätet sind.
:?
Ich hoffe nicht das dieses an der Version 2 liegt.
Gruss Kaki
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Das ist durchaus beabsichtigt. Die Verspätungen weichen ein wenig von den vorher gesagten Werten ab. Das geht allerdings in beide Richtungen - das heißt ein Zug kann auch schonmal etwas früher kommen, als vorhergesagt.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Wie oft passiert das denn? Wie steiny schon sagt, ist das in einer gewissen Menge durchaus Absicht.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Beitrag von Panikborke »

Spiele gerade Altenbeken in der Sandbox und habe im Fahrplan:

FIR 512219 11:55 Ankunft Warburg Hameln
Fahrt über Gleis X

Ist damit die Altenbekener Kurve gemeint ?
MfG
Panikborke
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Du erwartest doch jetzt nicht in diesem alten Thread eine Antwort auf die neue Frage? Bitte neuen Thread eröffnen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Gesperrt