Fehler in Bingen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
schrudi
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 14, 2005 7:26 am

Fehler in Bingen

Beitrag von schrudi »

Um 12 Uhr Spielzeit kommt ein Zug aus Gensingen nach Gleis 44. Er fährt ordnungsgemäß ein aber ändert seine Zugnr. nicht, sondern fährt bis zum Signal und meldet sich nach 3 min.

Gruß aus Freiburg
KennyKO
Beiträge: 37
Registriert: Mo Aug 22, 2005 5:44 pm

Beitrag von KennyKO »

Das scheint wohl alle Züge zu betreffen, die in Stadt bzw. Hbf wenden sollen.
Auch ist mir aufgefallen, das planm. haltende Züge in den oben genannten Bf. trotz Halt zeigendem Signal zur planmäßigen Abfahrtszeit einfach losfahren.

Jan
nexam
Beiträge: 49
Registriert: So Dez 04, 2005 3:39 pm

Beitrag von nexam »

jo, hab das gefühl er ereicht den bahnhof ganicht, weil er will immernoch dahinfahren
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Die Anlage wurde erstmal wieder aus dem Sim genommen, da sie von den Erbauern nochmal überarbeitet werden muss. Deshalb erstmal zunächst danke für die Hinweise.
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

hi,

dieser fehler sollte doch eigentlich behoben sein? als geht der kreisverkehr immer noch nicht. ich weiss dafür leider keinen rat mehr. für einen kreisverkehr muss eine neue technische lösung her!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Das hängt jetzt nicht am "Kreisverkehr" (also am Fahrplan), sondern an der Anlage selbst.

Bitte Unterschiede zwischen den Elementen "Haltepunkt" und "Bahnsteig" beachten. Ganz wichtig :!:
Antworten