Fataler Fehler in München HBF.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KHL13
Beiträge: 192
Registriert: Do Mär 16, 2006 9:06 am

Fataler Fehler in München HBF.

Beitrag von KHL13 »

Hallo,

heut, 28.06 um 17:45 Uhr hab ich den HBF von München gespielt. dabei kam es zur Weichenstörung an der Weiche nach Menzing/Moosach. Draufhin lies ich die S1 vor dem Signal davor stehen. Als die Reperatur fertig war, stellt ich den Fahrweg nach Moosach. Der Fahrweg wurde gesichert, und das Signal frei gegeben. Jedoch war die Weiche nach Menzing gestellt. Daraufhin fuhr die S1 nach Menzing, was mir promt als Fehler angezeigt wurde.

Drum bitte ich um Übverprüfung. Spielzeit war ca. 13:40 Uhr.

Gruß

KHL13
Reddiamond4836
Beiträge: 19
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:45 pm

Beitrag von Reddiamond4836 »

Thread mal nach oben hol ...

Ich wollte keinen Neuen aufmachen. Ich habe vorhin auch besagtes Stellwerk gespielt und nach einer Weile war Signal 147 gestört (Donnersberger Gl. 4 Richtung Mü Hbf/Tunnel). Die Stördauer ist mit 0 Minuten angegeben. Das hat zur Folge, dass das Signal niemals mehr repariert/funktionstüchtig wird. Könnte sich das bitte mal jemand ansehen ?

Danke schön
Michael
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

So, diese 0-Minuten-Probleme hab ich nun auch mal behoben, sollte es nicht mehr geben.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten