Seite 1 von 1

Stadtbahn Frankfurt/Main

Verfasst: Fr Mai 08, 2009 2:48 pm
von LotharImKeller
Moin moin, Ihr lieben.

Jetzt ist es endlich so weit: Die ersten beiden Stellwerke der Region "Stadtbahn Frankfurt/Main" haben das Licht der Spielerwelt von STS entdeckt. Die Stellwerke tragen die Namen "A-Strecke Süd" und "A-Strecke Nord".

Bitte lest euch vor dem Spiel erst einmal die Beschreibung durch und testet ggf. das Stellwerk im Sandbox-Modus.

Viel Spaß wünscht Euch das Erbauerteam Stadtbahn Frankfurt/Main.

Re: Stadtbahn Frankfurt/Main

Verfasst: Mi Jun 17, 2009 11:06 am
von LotharImKeller
Hallo zusammen,
wegen aktuellen Umbauarbeiten, wird die Region vorläufig unsichtbar gesetzt. Das Erbauerteam bittet um Verständnis.

Gruß,
Lothar.

Re: Stadtbahn Frankfurt/Main

Verfasst: Mo Jun 22, 2009 4:34 pm
von LotharImKeller
Liebe STS-Gemeinde,

Nun ist die Region Stadtbahn Frankfurt/Main wieder sichtbar und die beiden Stellwerke A-Strecke Nord und A-Strecke Süd erglänzen in verfeinertem Stil und mit ein paar kleinen Überraschungen hinsichtlich Störungen.

Für das Stellwerk Konstablerwache müsst ihr euch leider weiterhin noch etwas gedulden.
Trotzdem wünscht das Erbauerteam Stadtbahn Frankfurt/Main viel Dpaß beim Spielen und Simulieren :D

Re: Stadtbahn Frankfurt/Main

Verfasst: Di Jul 07, 2009 3:10 pm
von et420
Und wieder einmal grüßt das Erbauerteam Stadtbahn Frankfurt/Main.

Nun ist es endlich so weit: Das Stellwerk Konstablerwache ist sichtbar und wartet auf viele eifrige Spieler. Leider existiert noch kein Nachbarstellwerk. Diese werden zu gegebener Zeit noch folgen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht

Das Erbauerteam Stadtbahn Frankfurt/main.

Re: Stadtbahn Frankfurt/Main

Verfasst: Do Aug 27, 2009 7:06 pm
von et420
Moin moin.

Es gibt eine Neuerung in der Region Stadtbahn Frankfurt/Main:

In den Stellwerken "A-Strecke Süd", "A-Strecke Nord" und "Konstablerwache" wurden die "alten" Displays durch die neuen FS-Displays ersetzt und noch zusätzliche eingefügt. Außerdem wurden die Störungen noch leicht angepasst.

Viel Spaß wünscht

Das Erbauerteam Stadtbahn Frankfurt/Main

Re: Stadtbahn Frankfurt/Main

Verfasst: Di Sep 29, 2009 10:35 am
von et420
Moin moin.

Wegen kleinen Anpassungarbeiten ist das Stellwerk Konstablerwache erstmal unsichtbar.

Gruß

et420

Re: Stadtbahn Frankfurt/Main

Verfasst: So Nov 08, 2009 11:30 am
von et420
Moin moin.

Auch hier gibt es Neuigkeiten:

Das Stellwerk Konstablerwache ist nach einer gut einmonatigen Offlinephase wieder sichtbar und die Stellwerke Hausen und Enkheim sind nun auch sichtbar.

Viel Spaß wünscht

Das Erbauerteam Stadtbahn Frankfurt/Main wünscht viel Spaß

Re: Stadtbahn Frankfurt/Main

Verfasst: Mo Jun 26, 2017 1:42 am
von LotharImKeller
Hallo zusammen,
die U-Bahn wird in nächster Zeit einer Renovierung unterzogen. Dadurch werden die Stellwerke auch neu unterteilt. Dazu ist es erforderlich, dass die Anlagen nach und nach unsichtbar gesetzt werden. Ich werde hier über den aktuellen Stand informieren.

Grüße,
Lothar.

Re: Stadtbahn Frankfurt/Main

Verfasst: Mo Jun 26, 2017 11:10 pm
von Sven
Lothar ick glaube es nicht :shock: Freut mich echt das Du wieder Da bist :D

Re: Stadtbahn Frankfurt/Main

Verfasst: Fr Jul 14, 2017 9:47 pm
von LotharImKeller
Hallo zusammen,
das Stellwerk Hausen geht unsichtbar und wird für eine andere Strecke verwendet. Weitere Informationen gebe ich hier bekannt.

Grüße,
Lothar.

Re: Stadtbahn Frankfurt/Main

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 12:51 pm
von LotharImKeller
Hallo zusammen,
aus technischen Gründen wird die Konstablerwache auch unsichtbar gesetzt.

Grüße,
Lothar.

EDIT: Ich setze die ganze Region unsichtbar. Ansonsten wirds zu schwierig umzubauen.