Stuttgart Hauptbahnhof online!

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Stuttgart Hauptbahnhof online!

Beitrag von Lenni »

Nun endlich ist auch der Stuttgarter Hauptbahnhof online. Es fehlen noch ein paar züge aber auch diese werden bald folgen.

Der unterirdisch gelegene S- bzw. U-Bahnhof werden noch folgen. Die Pläne für die S-Bahnstation liegen vor. Nach den U-Bahnplänen suche ich noch. Leider habe ich aber nicht so große Hoffung, dass ich den Plan bekommen werde. Wenn mir jemand helfen kann, bitte melden.
Benutzeravatar
johannes-duering
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 18, 2006 10:10 pm
StiTz: 702025

Beitrag von johannes-duering »

Stadtbahn Fahr- oder Gleispläne??
Datajunky1
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 24, 2006 2:17 pm

WO???????????

Beitrag von Datajunky1 »

Ich hätte da nur die Frage, wo ist der HBF Stuttgart?

Vielleicht sollte ich mal meinen Bildschirm sauber machen :lol:
Benutzeravatar
johannes-duering
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 18, 2006 10:10 pm
StiTz: 702025

Re: WO???????????

Beitrag von johannes-duering »

Datajunky1 hat geschrieben:Ich hätte da nur die Frage, wo ist der HBF Stuttgart?

Vielleicht sollte ich mal meinen Bildschirm sauber machen :lol:
Ist im Bw ;-)

Nein, da werden Gleis- und Fahrplanverbesserungen vorgenommen, wie in ganz BaWü

Lenni hat geschrieben:Verfasst am: So Nov 07, 2004 7:46 pm
Gruß
Johannes
Antworten