Rheinland-Pfalz/Bingen(Rhein)Hbf

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Rheinland-Pfalz/Bingen(Rhein)Hbf

Beitrag von gelbhut »

Muss leider erst mal offline gehen, da es zu Problemen bei der Fahrplanestellung neuer Stellwerke zwischen Mainz und Koblenz führt.
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Re: Rheinland-Pfalz/Bingen(Rhein)Hbf

Beitrag von Lumi25 »

gelbhut hat geschrieben:Muss leider erst mal offline gehen, da es zu Problemen bei der Fahrplanestellung neuer Stellwerke zwischen Mainz und Koblenz führt.
Hallo gelbhut,

bitte beachte bei den RB auch die Fahrzeitreserven. Früher haben die RB nur 32 Minuten zwischen Mainz Hbf und Bingen (Rhein) Hbf gebraucht heute sind es bis zu 37 Minuten.

Bei den IC die in Bingen halten genau das selbe. Ohne Fahrzeitreserven schafft man Main-Bingen in 15 Minuten viele brauchen aber 18-20 Minuten.

Wäre schön wenn du die Reserven entsprechend mit reinbasteln könntest :) .

gruß
Lumi25
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Bingen ist nun wieder sichtbar!
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Da scheinen aber noch Züge zu fehlen:

RB 12670
IC 2124
CNL 312/NZ 300

Zeiten:

Frankfurt (Main) Hbf an 5.57
(fährt über Mainz-Bischhofsheim)
Mainz Hbf an 6.32
Durchfahrt Bingen (Rhein) Hbf 7.03
Durchfahrt Boppard 7.28
Koblenz Hbf an 7.44


Frag mal bei den R-Admins von Ruhrgebiet oder Rheinland nach ob dieser Zug schon angelegt wurde.

gruß
Lumi25
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

hallo,

RB 12670 der zuglauf ist da
IC 2124 wird vielleicht noch angelegt!
CNL 312/NZ 300 hatte ihn wohl vergessen abzuschicken und ist beim mächten zuglauf da
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Hab heute abend werden Züge von und nach Bad Kreuznach bearbeitet. Es kann die nächsten Tage sein das es nur wenige Züge in diese Richtung vorhanden sind. Grund: Ist die Fahrplanerstellung für das NEUE Stellwerk Bad Kreuznach.
Antworten