Info zum KVB Stellwerk Köln Mülheim

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
EBA-DB

Info zum KVB Stellwerk Köln Mülheim

Beitrag von EBA-DB »

Hallo,,

Zurzeit fährt keine Linie 18 bis ca 14:30 wegen einer Betriebsstörung (etc. Fahrplan)



Grüße
EBA-DB :lol:
Benutzeravatar
KHL13
Beiträge: 192
Registriert: Do Mär 16, 2006 9:06 am

Beitrag von KHL13 »

Welche Störung??

Unfall mit Personenschaden??
Signalstörung??
Zugstörung??

Viel Spass beim beheben.

KHL13
EBA-DB

Beitrag von EBA-DB »

Hehe :D
EBA-DB

Beitrag von EBA-DB »

Zurzeit läuft der Betrieb der Linie 18 wieder normal
EBA-DB

LINIE 3

Beitrag von EBA-DB »

Wegen Oberleitungsschäden fährt die Linie 3 nicht nach Thielenbruch sondern nur bis Deutz Kölnarena .......(etc Fahrplan)


EBA-DB
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Dumme Frage mal gerade:

Wieso gibt es die Störungen bei einer simplen Fahrplanverlängerung?
Wenn du einfach nur neue Bahnhöfe "anhängst", sollte es keine Störungen geben.
Erst wenn du einen größeren Fehler drin hast und der Lauf nciht erfolgreich ist, gibts ne Störung.
Clemens
EBA-DB

Beitrag von EBA-DB »

ja das war nur so dahin geschrieben , bin mit dem fahrplan am arbeiten !
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Ja, schon klar.

Ich wollte dir damit eigentlich nur erklären, dass es eigentlich bei simplen Verlängerungen nicht zu größeren Störungen kommen kann, es der User also nicht merkt.
Daher kannst du dir hier eigentlich die Info sparen ;-)
Clemens
EBA-DB

Beitrag von EBA-DB »

Kann mir mal einer sagen was das soll, jetzt bin kann ich noch nicht mal mehr mein stellwerk bearbeiten?

EBA-DB
Benutzeravatar
KHL13
Beiträge: 192
Registriert: Do Mär 16, 2006 9:06 am

Beitrag von KHL13 »

Tja,

ich weiß jetzt nicht was genau vorgefallen ist, aber ich kann mir denken das dir die "Erbauer-Lizenz" entzogen wurde.
Wenn du wissen willst warum kannst mal nachfragen. Ich kann es dir dann sagen.

Gruß

KHL13
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Dies ist wohl kaum die richtige Stelle um dieses Thema zu besprechen. Von EBA-DB habe ich auch bereits eine PN bekommen, die auch beantwortet wurde.

Das Thema dürfte damit also erledigt sein und wird daher geschlossen.
Gesperrt