Happy Birthday!

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Happy Birthday!

Beitrag von steiny »

Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Stellwerksim und natürlich noch viel mehr seinem "Papa"!

An dieser Stelle auch mal ein ganz großes DANKE für die viele Arbeit und Zeit, die js in den letzten zwei Jahren in den Sim investiert hat, um unser aller Hobby noch besser zu machen.

Auf die nächsten (hoffentlich nicht nur) zwei Jahre! Bild

Für alle Feierwilligen: Bitte die Arbeitsvorschriften zu Alkohol im Dienst beachten! :wink:
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

:shock: Was? Ist schon wieder ein Jahr ins Land gegangen?

Na dann, alles Gute für die folgenden und mal schauen, was sich js sonst noch ausdenken wird. Auf alle Fälle war bisher alles klasse.(*steiny anschließ*)
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Der Rheydter
Beiträge: 39
Registriert: Sa Apr 15, 2006 4:06 pm

Beitrag von Der Rheydter »

Ich schließe mich an, obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin... :wink:

ALLES GUTE!

Gruß Marcel
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Beitrag von Seefeldt »

:D

Auch meinerseits

Danke

und

alles Gute

für die Zukunft!

:D
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

So, dann kritzel ich hier auch mal meine herzlichsten Wünsche rein.

Ich hoffe doch, dass es noch lange hiermit weitergeht und wir als Team immer mehr verbessern und entwickeln können....
Clemens
SanderNL
Beiträge: 893
Registriert: Do Nov 17, 2005 6:46 pm

Beitrag von SanderNL »

Und auch die Niederländer (in jedem Fall, ich) sagen : GRATULIERT
OWB
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 23, 2006 7:12 pm

Beitrag von OWB »

Auch von meiner Seite ein Herzlichen Glückwunsch an Stellwerksim!

Auch wenn es mal ein paar Unstimmigkeiten/Probleme gab, trotzdem ein großes Danke für Stellwerksim!

Auch für den Offline-Modus, für den ich allerdings noch eine Ergänzung hätte: Wäre toll, wenn man auch hier Verspätungen mit Herbst/Winter usw. hätte; das aber nur als Anmerkung. Toll, dass er freigegeben wurde.
Wupperleiter
Beiträge: 19
Registriert: Fr Apr 14, 2006 11:09 am
StiTz: 702322

Beitrag von Wupperleiter »

Danke, für die Mühen. Es ist ein tolles Spiel geworden
Benutzeravatar
Gold7
Beiträge: 21
Registriert: So Mai 07, 2006 7:44 pm
StiTz: 702457

Beitrag von Gold7 »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre :lol: :lol:
Antworten