Region BaWü

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

tobi-as
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 20, 2007 11:50 am
StiTz: 705787

Wann geht Schwäbisch Hall Hessental On?

Beitrag von tobi-as »

Hallo, kann einer von euch vielen da draußen sagen wann das Stellwerk Schwäbisch Hall Hessental, oder auch ein anderes in der Nähe on geht!?
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

Vorerst garnicht. Es sind noch einige andere Stellwerke im Bau oder Umbau, sodass mit dem Stellwerk noch gewartet wird.
Gruß, Lenni
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
Marek
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 14, 2006 12:03 am

Beitrag von Marek »

Boah, Mannheim Hbf... einfach hammer...
Also wirklich riesiges riesiges Lob an den/die Erbauer. Ist wirklich richtig geil geworden. Also ich bin echt begeistert. Als Mannheimer, der den Bahnhof sehr gut kennt, weil ich da meinen Zivi gemacht hab, muss ich wirklich viel Lob und Dank aussprechen.

Vor allem hab ich vorhin mal einen von den großen Anschlüssen zur Minute 30 gespielt und des hat wirklich richtig Spaß gemacht. Da sieht man aber auch wie krass es in Mannheim zugeht, vor allem, wenn man bedenkt, dass bei mir fast alles pünktlich war... bei Verspätungen ist des auf jedenfall sicher richtiger stress.
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Region BaWü

Beitrag von grimbo »

So der Mannheimer Hbf war lange Zeit nicht modernisiert worden.

Doch jetzt ist es soweit .

Die Anlage erhielt eine umfangreiche Renovierung. Das heißt es sind dort nun auch alle annehmlichkeiten vorhanden die es nun gibt.

Viel Spass weiterhin in MAnnheim Hbf
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten