Rhein-Main/Frankfurt Flughafen

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Saxon hat geschrieben:Aber von 7 kommt man nicht nach Kelsterbach...hatte mit dem Zug auch das Prob.
Den Fehler gibt es nicht mehr.
Blackmen
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 04, 2006 2:17 pm

Wieso Rhein-Main ist Offline?

Beitrag von Blackmen »

Ich möchte wissen was los ist! Ich möchte gern hier weiter spielen z.b. : Aschaffenburg Hbf, Frankfurt (Main) Hbf, Hanau Hbf usw....

Welche Problem ist hier von Rhein-Main?


Gruß Blackmen
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

tja das problem ist das in der region ein großes Chaous herscht

und ich alleine nicht da gegen ankomme
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Gordy1
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 07, 2007 6:49 pm

Beitrag von Gordy1 »

wo sind denn die anderen admins? ich würde auch gerne helfen, spiele ja schon über ein jahr hier, aber ich weiß nicht wie !?!? die rhein main region muß wieder laufen, die war spitze.
sollte mich vielleicht auch mal bewerben zum bau oder fahrplan schreiben :wink:
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

naja die region so wie sie war wird so nicht mehr fahrplan mäßig auftauchen weil dann geht man runter von fiktiv fahrplan dort rüber zum richtige fahrplan
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

lese mir grad die anleitung für den zugeditor durch. würde gerne mitmachen. oder braucht ihr mehr hilfe bei den gleisplänen?

wie schafst du das eigentlich zeitlich? bist ja admin für gang deutschland :wink:
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

hm in rhein main bin ich kein admin

nur ich weiß was da los ist und habe hier geantwortet um euch schnellst möglich die antwort zu kommen zu lassen

ih bin da nur etwas wegen dem Fernverkehr am gucken
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten