Neuer "Sofort-Starter" und Bahnübergänge

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Neuer "Sofort-Starter" und Bahnübergänge

Beitrag von js »

Die "sofort starten" Funktion wurde überarbeitet bzw. korrigiert. Sie setzt nun Spieler möglichst neben belegte Stellwerke, die direkt miteinander verbunden sind.

Außerdem wurden Sicherheitslücken behoben, die irritierenderweise von keinem gemeldet wurden, aber bei einigen Spielern rege genutzt wurden! Die entsprechenden Kennungen sind bekannt und sollte es zu weiteren Fehltritten kommen, werden wohl Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Die Erbauer haben zudem ein neues "Spielzeug" bekommen, den Wärtergesteuerten Bahnübergang. Das Handbuch-Team war fleißig und hat die relevanten Informationen im Handbuch beschrieben (http://doku.stellwerksim.de/simulator:s ... ebergaenge).

Viel Spaß!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten