Rheinland

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Rheinland

Beitrag von petero »

Guten Abend,
die Anlage Grevenbroich - Ehrenfeld hat gerade ein Update bekommen.
Damit besitzt dieses Stellwerk nun auch Vorsignale und es gab ein Upgrade bei den Displays. Am Zugverkehr gab es keine Änderungen.
Viel Spaß wünscht das Erbauer-Team Rheinland!
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7550
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Rheinland

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

Mensch, hier wurde auch schon länger nichts mehr angekündigt. Wir sehen aber, dass ihr Spaß im Knoten Köln habt, das freut uns natürlich sehr :-)

Noch eine kleine Ankündigung hinterher: Aufgrund von Anpassungen an den neuen Bauzustand in Düsseldorf ist jetzt Leverkusen unsichtbar. Hier wird der Volksgarten umgegraben, und dafür müssen alle Züge angefasst werden...

Viel Spaß in den anderen Stellwerken wünscht das Team aus dem Rheinland
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7550
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Rheinland

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

Leverkusen ist wieder sichtbar! In der Zwischenzeit hat sich ein wenig getan... die Datenlage für den neuesten Umbau der Strecke war so gut, dass die Ortsbahn nun zweigleisig ausgebaut ist, und die Blockverdichtung ist auch umgesetzt. Es ist also mehr Platz für kreative Umleiter... ;-)

Viel Spaß wünscht das Erbauer-Team Rheinland!
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten