Was lange währt....

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Was lange währt....

Beitrag von clekis »

wird endlich gut.....

Köln Hbf ist online ;)

Viel Spaß damit....

Wir hoffen, dass es keine Probleme gibt ;)
Clemens
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

sieht doch gar nicht so schlecht aus

auch wenn ichs reichlich schade finde, dass der Bahnhof schon wieder so groß geworden ist. Von der Breite könnte der bei vernünftiger Verwendung der Maßstäbe locker scrollfrei auf 1280x1024 passen. Momentan muss man selbst bei 1600x1280 noch scrollen....

Platz genug sollte sein - habe gerade zwei ICE2-Vollzüge an einem Bahnsteig geparkt und hätte den nächsten RE noch dahinter bekommen. Nur Gleis 5 ist seltsamerweise nur halb so lang wie alle anderen.

Auch bei den Fahrstraßen gibts noch Optimierungsbedarf - speziell bei den Einfahrten von Deutz 2 - die kollidieren doch häufig mit anderen Fahrstraßen, weil scheinbar die erste abzweigende Weiche überhaupt nicht genutzt wird.
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Nur Gleis 5 ist seltsamerweise nur halb so lang wie alle anderen.
Ja das kann sein. Frosch27 ist gerade dabei Gleis 5 so zu gestalten, dass dort das flügeln von Zügen möglich ist.

gruß
Lumi25
Antworten