Probestellwerk Offenburg BBY

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Probestellwerk Offenburg BBY

Beitrag von Erik Kyed »

Hallo

In Fiktiven Region Badbay geht heute noch Probestellwerk Offenburg BBY ins spiel.

Dies ist eine langes (210 felder) Stw um zu sehen was ihr davon hält ein bischen zu scrollen zu müssen.

Nicht gleich angst haben, ich habs selber probiert und finde es gar nicht so schlecht.

Ich hoffe dass viel kritik herauskommt, entweder hier oder in einer der anderen foren.

Da kommt noch später mehr züge drin.

Viel spass

Gruss Erik
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Ich muß sagen, das scrollen ist für mich kein problem.
19 Zoll monitor mit passender auflösung hab ich hier stehen.
mein problem bei anderen karten ist meistens, das ich nicht alle züge im überblick habe auf der liste. dadurch, dass die karte sehr schmal ist, kann ich die züge hochschieben und sehe mehr züge auf einmal. hilft mir sehr bei hohem zugaufkommen.
Antworten