Münsterland - Strecke Hamm-Bielefeld-Minden

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Münsterland - Strecke Hamm-Bielefeld-Minden

Beitrag von steiny »

Seit heute ist mit Neubeckum auch das letzte Stellwerk der Strecke Hamm - Bielefeld - Minden online.

Parallel dazu wurde das Stellwerk Rheda-Wiedenbrück überarbeitet und der Haltepunkt Isselhorst-Avenwedde mit aufgenommen. Dadurch verkürzt sich der Abstand zum Stellwerk Bielefeld auf nur noch 4-5 Minuten.

Mit den Stellwerken Hamm Pbf, Neubeckum, Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld, Herford, Löhne, Minden ist damit jetzt ein zusammenhängendes Spiel für bis zu sieben Spieler möglich - ohne dass die Züge zwischen den Stellwerken lange Wege zurücklegen müssen und somit für keinen Spieler sichtbar sind.

Viel Spaß!
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hallo steiny

Klingt sehr gut. Dann müssen wir nur noch ein termin finden.

Gruss Erik
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Steiny hat mir heute noch ne schöne Liste geschickt. Die Änderungen kann ich sicherlich noch heute abarbeiten :) .

gruß
Lumi25
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hallo Lumi25

Klingt auch gut.

Möchte diese gelegenheti nutzen um dich auch zu danken für deine arbeit mit überregionale zügen.

Gruss Erik
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Möchte diese gelegenheti nutzen um dich auch zu danken für deine arbeit mit überregionale zügen.
Joo keine Ursache :) . Demnächst pflastere ich noch deine nordbayrischen Stellwerke mit Güterzügen voll :lol: :D .

gruß
Lumi25
Antworten