Region Badbay

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Region Badbay

Beitrag von Erik Kyed »

Hallo.

Heute geht Stw Singen ins spiel.

Dies ist ein grosses Stw (210 x 50 felder) und erfortert ein scrollen wenn man nicht 2 bildschirme haben.

Ist so aufgebaut das man nur 2 scrollvorgängen haben wenn man neben den scrollbalken anklikkt. (im 1280 * 1024).

Viel spass und bitte kommentare hier melden

Gruss Erik
Gaga
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jul 15, 2006 11:04 pm
StiTz: 702776

Beitrag von Gaga »

Ein musst du mir mal verraten:

Sind des jetzt die echten Stellwerke oder sind sie nur an die echten angelehnt?
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Badbay is ne nicht reale Region, so viel ich weiss.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

hat aber zumindest reale namen??
und zumindest konstanz kommt dem vorbild aus meiner urlaubserfahrung nahe...

lg
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hmm

Gleisplan aus google earth genommen und fahrplan ist 2007.

Namen stimmen mit realen meistens überein.

Weil ich selbst baue und wo ich will muss ich es eine fiktive region benennen.

Alle anlagen beginnt mit BBY STW und alle züge endet mit %BBY somit keine verwechslung mit andere regionen auftritt.

Fahrplan wird December 2007/Januar 2008 überarbeitet was nicht im alle regionen vorkommt. Deshalb meine eigene Region ohne verbindungen mit anderen.

Gruss Erik
Gaga
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jul 15, 2006 11:04 pm
StiTz: 702776

Beitrag von Gaga »

Wenn du eh die Gleispläne aus Google Earth hernimmst und den realen Fahrplan, was ist dann daran noch fiktiv? Ich mein realer geht's glaub ich nicht mehr.
Bergfeuer
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2006 7:49 pm

Beitrag von Bergfeuer »

Und Singen ist ja noch ein BF alter Art mit 2 Stellwerken.
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Gleisplane ist nicht 100% genau hergestellt und auch nicht der fahrplan.

Dass es so bei die meisten stw im sim genauso ist macht meine anlagen nicht realer.

Ich habe die pläne (gleis und fahr) als vorbild genommen.

Ob ich Singen Singen benennen oder Bosingen, Ginsen, oder etwas anders ist wohl egal. Aber wenn ihr wollt werde ich es umbenennen.

Gruss Erik
Antworten