News in der Region!

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Paesce
Beiträge: 194
Registriert: Fr Aug 25, 2006 4:51 pm

News in der Region!

Beitrag von Paesce »

Hallo liebe STS-Fans!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, wird unsere Region immer grösser und grösser!

Es gibt ein paar gute Neuigkeiten.

1. Es wird neue Stellwerke in der Region geben.

- Fst. Zug
- Zürich Hauptbahnhof (Aber erst im Rohbau, wird noch ein weilchen dauern;-) )

- Stellwerke mehr richtung Ostschweiz werden auch noch gebaut (Noch kein Baubeginn!)

2. Wir haben uns entschieden die Region S-Bahn Zürich nicht mehr all zu fest zu vergrössern, sondern geographisch gesehen eine neue Region zu erstellen!

Also bitte seht euch doch auch unter unserem neuen Tread Region "Zentralschweiz" um! Es werden von den gleichen Erbauern und Designern weitergebaut einfach wie schon im Namen gesagt richtung Zentralschweiz;-)


Wünsche euch ne schöne Woche!

Gruss Paesce
Gruss Paesce
Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Beitrag von Andreas Damm »

Hallo,

vielleicht wäre es geschickt, iom Titel des Threads den Namen der Reghion zu erwähnen?

Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Paesce
Beiträge: 194
Registriert: Fr Aug 25, 2006 4:51 pm

Beitrag von Paesce »

Î know!


Aber war leider zu spät;-)
Gruss Paesce
Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Beitrag von Andreas Damm »

Nicht doch ;-) Du kannst den Beitrag editieren und dabei auch die Überschrift ändern!

Gruß
Andreas
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

ABER JETZT IS ES zu spät, da du geschrieben hast.

PS. sorry Caps lock hatte aber keine Lust es nochmals zu schreiben.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Anstatt zu diskutieren, hätte man vielleicht auch einen Admin fragen können. Oder erwähnen, was da zu stehen hätte. :roll:
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

bin für ne umfrage zum weiteren vorgehen mit der (noch) nicht vorhandenen umfrage :roll:
in dem sinne...

lg
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

bin für ne umfrage zum weiteren vorgehen mit dem (noch) nicht vorhandenen titel :roll:
in dem sinne...

lg
Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Beitrag von Andreas Damm »

BR 89, wärst du denn so lieb, das zu ändern?

Andreas
Gesperrt