Wien Westbahnhof in der Region Wien

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Renner
Beiträge: 43
Registriert: Sa Mai 13, 2006 1:31 pm
StiTz: 702487

Wien Westbahnhof in der Region Wien

Beitrag von Renner »

So, endlich ist es soweit, das Stellwerk Wien Westbahnhof hat eröffnet. Nachdem ich leider wenig Zeit hatte aus beruflichen wie privaten Gründen, konnte ich den Fahrplan nun endgültig fertigstellen. Ich wünsche viel Spaß mit Wien Westbahnhof.

PS: Wer Zeit hat und mir evtl. bei der Fahrplanerstellung von Wien Südbahnhof helfen möchte, der soll sich bei mir bitte melden, da dort ebenso noch eine Menge an Zügen fehlen.

Wünsche noch angenehmen "Arbeitstag"
Star Trek Freak mit Tendenzen zur Eisenbahn und PC so wie weiteren technischen Geräten und Errungenschaften. Wohnhaft in und um Wien herum mit seltenen Ausflügen in das Deutsche Nachbarland genannt Germany. - Falls so eine Person gesichtet wurde, bitte inne halten und nicht bewegen.
matthi
Beiträge: 50
Registriert: Fr Mai 19, 2006 6:37 pm
StiTz: 702510

Beitrag von matthi »

VIELEN DANK!!! :D
Chest
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 12, 2006 9:48 pm
StiTz: 703466

Beitrag von Chest »

Sehr schön geworden, ebenfalls von mir VIELEN DANK!

Lg Chester
Antworten