NEW --- FREILASSING --- NEW

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
manu016555

NEW --- FREILASSING --- NEW

Beitrag von manu016555 »

das stellwerk freilassing geht demnächst online.

ich freue mich über eure feedbacks.

viel fun beim gamen.

lg
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

wann wann wann?
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
manu016555

Beitrag von manu016555 »

schätze mal zu ostern :-))
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4465
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Vorher solltest du aber die doppelte Gleisbelegung am Gleis 11b beseitigen. Der GC 555xx fährt mit Minute 15 ab und der GC 7 ff. soll schon wieder mit Minute 15 dort ankommen. Entweder den einen früher oder den anderen später fahren lassen, oder anderes Gleis.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Beitrag von Andreas Damm »

generell solltest du vielleicht das Stw erst hier ankündigen, wenn es sichtbar ist.

Andreas
manu016555

Beitrag von manu016555 »

Das Stellwerk ist nun für alle spielbar. Viel Spass.

Falls es Probleme gibt, gebt bitte bescheid.
Sackbauer100
Beiträge: 518
Registriert: Fr Mär 03, 2006 4:10 pm
StiTz: 702076

Beitrag von Sackbauer100 »

Hi

Super Stellwerk, eines meiner Favoriten

Derzeit ist zwar nicht viel los, kommt aber sicher noch

Besonders gefällt mir , das bei einen Ec dabei stand München - Budapest.

Wollte mal Für Österreich einpaar Züge Desigen, weil im Westbahnhof ist ja nicht viel los, aber Renner meldet sich derzeit nicht.

mfg
Sack
manu016555

Beitrag von manu016555 »

herzlichen dank sack. :-)

es wird noch ziemlich voll werden!!! lol
manu016555

Beitrag von manu016555 »

in freilassing sind jetzt die schnellzüge von salzburg nach kufstein bis nach zürich dazu gekommen. sie verkehren im 2 stunden takt.

so langsam wird es voll.
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

danke das du die korridorzüge reingemacht ahst

kommt die gegenrichtung dazu auch ?
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
lekomat
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 04, 2005 9:03 am

Beitrag von lekomat »

Ab wann wird Freilassing wieder sichtbar?
manu016555

Beitrag von manu016555 »

ich denke bis zum 1.5.07
manu016555

Beitrag von manu016555 »

das stellwerk freilassing ist ab sofort wieder spielbar. ic züge werden noch diese woche eingesetzt.

freut euch schon auf das nachbarstellwerk Bad Reichenhall - Berchtesgaden. Das ist das nächste in Südbayern.
manu016555

Beitrag von manu016555 »

is wieder on.

nur wenige fernverkehrszüge fehlen noch. am meisten verkehr ist zwischen 7 und 9 uhr, sowie zwischen 16 und 19 uhr.

viel spass!!!
Antworten