Tutorial

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
deokletian
Beiträge: 23
Registriert: Fr Apr 05, 2013 11:14 pm

Tutorial

Beitrag von deokletian »

Hallo zusammen!

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich mein Tutorial veröffentlicht habe:

https://www.youtube.com/watch?v=P8crI5y ... ONE00C_zmP

Ich habe mich bemüht jede Einzelheit außführlich und verständlich zu erklären.
In einem ersten Teil habe ich die Funktionen und den Umgang mit der Website erklärt.
In dem zweiten lege ich die Grundlagen, die zum steuern eines Stellwerkes notwendig sind dar und füge einige Vereinfachungen hinzu.
In einem dritten werde ich zeigen, wie man mit evt. Störungen umgeht, und wie man als Fdl flexibler ist.

Schaut doch mal rein und schreibt mir, was ihr dazu sagt.
Wenn es hilft bzw. gefällt freu ich mich immer über "likes".
Falls ihr noch Fragen / Anregungen habt schreibt in die Komments oder hierher.


schöne Zeit,
deokletian
Antworten