Offenbach Hbf

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Offenbach Hbf

Beitrag von BR 89 »

Das Stellwerk von Sporky ist nun fertig.

Hier bitte Fragen und (hoffentlich keine) Fehler melden. :wink:

Viel Spaß
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Ok, ich mach mal den Anfang :D

In Offenbach Gbf hat es einen Umbau gegeben, da es beim Befahren der Weichen zu problematischen Anzeigen gekommen ist.

Weiterhin wurden noch einige Weichenverbindungen eingebaut um den Verkehr zwischen Offenbach Ost und Hbf besser durchzubringen...

Am Fahrplan wird noch geschraubt. Wer Wünsche oder Ideen hat, einfach mal melden...

Es kann sein, dass die Abstellanlage Offenbach Ost demnächst einem kleinen Umbau unterworfen wird :wink:
Antworten