Berliner S-Bahn und andere Regionen / Teamspeak

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Berliner S-Bahn und andere Regionen / Teamspeak

Beitrag von reiner95 »

Hallo und guten Abend,

beim aufräumen meines PC's habe ich festgestellt, daß ich ja noch einen Teampseakserver mit 16 Slots gemietet habe. Da ich für mein anderes Internetgame (Silkroad) den TS nicht benötige, würde ich BEI INTERESSE den TS hier zur Verfügung stellen. Ich gehe aktuell nciht davon aus, das mehr als 16 leute gleichzeitig im TS online sind. Ggf können die Slots auch erweitert werden.
Das einzigste was ich wissen möchte
besteht überhaupt Interesse ? :?:
und wenn ja, wie stellt Ihr euch das Channelsystem vor ? nach regionen und ggf nach großen Bahnhöfen sortiert ????

Meldet euch, Danke :D
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Hatte anderen Beitrag gelesen der damit endete, daß Interesse besteht aber es mangels weggefallenen Server nicht mehr möglich war. Aber wenn der js das so möchte
---> Sache erledigt.


MfG
Reiner95
Antworten