Stellwerke entfernt, Zukunft ungewiss

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Stellwerke entfernt, Zukunft ungewiss

Beitrag von js »

Da mit von einer Person, deren Namen ich hier nicht nennen werden, unverholen gedroht wurde, habe ich die Stellwerke der Person entfernt. Darüber hinaus wird die Kennung zum 17.8. gelöscht und die eMail-Adresse der Person auf die Bann-Liste gesetzt.

Da ich außerdem eine ziemlich unverschämte eMail mit einer klaren Drohung von der Person erhalten habe, muß über weitere Schritte nachgedacht werden, da die Forderung die Stabilität des STS beeinträchtigt.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Nachtrag: Bitte den Namen der Person hier nicht nennen oder BEI MIR erfragen.

Sollte der STS in den nächsten Tagen verschwunden sein, wisst ihr jedenfalls, warum.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Beitrag von Panikborke »

Ich finde es arg bedenklich, dass hier Personen meinen eine ganze Community erpressen zu müssen. :evil:

Ich weiß nicht um wehn es sich handelt und ich will es auch nicht wissen.

Aber :arrow:
Erpressung, Drohung usw. sind IHMO straftatbestände und ich würde diese Nachrichten sichern / ausdrucken, um ggf. auch polizeilich gegen diesen "Erpresser" vorgehen zu können.

Ich drucke die Daumen und hoffe, dass alles gut verläuft.
Gaga
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jul 15, 2006 11:04 pm
StiTz: 702776

Beitrag von Gaga »

Naja, ich kann mr schon vorstellen wer es war. Gab ja nicht viele, die sich in den letzten Tagen hier aufgeführt haben.

Wer die 2 Stellwerke, von wem anderem wieder aufgebaut oder siehts da momentan schlecht aus?
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Gaga, das Thema, ob es die Stellwerke wieder geben wird oder nicht, würde ich momentan mal als unwichtig bezeichnen ;)
Erstmal sollten wir alle die Daumen drücken, dass der Stellwerksim bleibt
Clemens
Gaga
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jul 15, 2006 11:04 pm
StiTz: 702776

Beitrag von Gaga »

Ja das ist mir auch klar, dass dies natürlich im Vordergrund steht :wink:
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Beitrag von Panikborke »

So, der 17.08.2007 ist hoffentlich schadlos überstanden.

Drücken wir mal die Daumen, dass nur alles wieder im ruhigen, friedlichen und gesitteten Miteinander weiterläuft.
Bahnfan1991
Beiträge: 11
Registriert: Do Mär 01, 2007 3:00 pm

Beitrag von Bahnfan1991 »

Ich hoffe sehr, dass STS online bleibt, egal ob mit oder ohne den entfernten Stellwerken.

MfG Bahnfan1991
Alfi83
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 30, 2006 9:33 pm

Beitrag von Alfi83 »

Eine Frage um welche Stellwerke würde es sich denn handeln?
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Diese Frage sollten wir dir besser nicht beantworten, weil sonst klar ist, um wen es geht :(
Clemens
Alfi83
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 30, 2006 9:33 pm

Beitrag von Alfi83 »

Hm anderen ist es klar aber mir nicht weil ich überhaupt nicht weis wer hier welches Stellwerk gebaut hat. usw. ich kenn hier niemand

Aber ist ok
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Beitrag von Panikborke »

Wie sich hier zeigt sind noch genug motivierte dabei, die sich auch dem Bauen und der Fahrplan-"Pflege" widmen wollen.

Hoffe, dass die R-Admins hier auch entsprechend mit Freischaltung reagieren. :wink:
Saxon
Beiträge: 51
Registriert: Mi Nov 29, 2006 1:34 pm

Beitrag von Saxon »

Bauen würde ich schon gerne, hab mir auch die Anleitung durch gelesen aber ob ich die gescheckt habe k.a.
Deswegen würde ich das mit dem Editor gerne mal testen aber wo bekomme ich den her?
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

Beitrag von Key »

Bevor das jetzt weiter vom Thema abdriftet, schliesse ich diesen Thread und bitte Saxon 1. die Suchfunktion des Forums zu nutzen und 2. diese Frage in einem geeignetem Unterforum zu stellen.

Freundlichen Gruß
Gesperrt