Glückwünsche

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Glückwünsche

Beitrag von Erik Kyed »

Herzlichen Glückwünsche zum 3. Jahr.

Alle mitglieder der STS hat dazu beigetragen um es in dieser zustand zu bringen.

Ich hoffe das auch in kommende Jahr alle, spieler - r-admins - designer, hier mitwirken wollen um dieser entwicklung fortzusetzen.

Gruß Erik
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

Auf ein erfolgreiches, Stressfreies und "friedliches" 4. Jahr Stellwerksim.

Einen großen Dank an all die fleißigen Stellwerkbauer und natürlich die Admins und Modkollegen und Last but absolut not least JS der das ganze ins "Rollen" gebracht hat.
tolles Wortspiel ne *gg*

*Prost*
Harry Weston

Beitrag von Harry Weston »

Na dann ... auf die nächsten mindestens drei Jahre!

Bild
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Auch von mir ein dickes Happy Birthday!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

René
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Glückwünsche und vorallem ein herzliches dankeschön an JS, auch von meiner Seite. Und ich hoofe, dass es noch mindestens genau so lange weitergeht, wie es jetzt besteht :D
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

happy Birthday too you


ich lass das singen mal lieber sein ^^


auf das es wieder weitergeht und ab jetzt besser wieder weitergeht
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Beitrag von Panikborke »

Auch von mir Gratulationen zum Geburtstag
MfG
Panikborke
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Auch von mir alles Gute.

Sowohl an js wie auch an alle anderen richtet sich mein Dank für die vielen, zumeist vergnüglichen, Stunden die ich in dieser Zeit hier verbracht habe. Hoffen wir, dass es noch eine Weile so weiter gehen kann. :wink:
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Antworten