Sponsoring von mir

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Sponsoring von mir

Beitrag von Sven »

Hallo

Nochmal eine kurze Zusammenfassung.
Der Server ist ( erst einmal ) für ein Jahr von mir gemietet. Nach diesem Jahr
sehen wir weiter.
Dafür müsst Ihr in diesem einem Jahr Werbung von meiner Seite www.sprachkurseonline.de akzeptieren.
An den 12 Monaten ändert sich auch nichts, wenn ich aus irgendwelchen Gründen, diese Seiten persönlich verlasse.

Ach noch was persönliches, dass heißt jetzt nicht das Ihr mich mit Samthandschuhe anfassen sollt ! Wenn jemand irgendwann mal ein Problem mit mir hat nur Raus damit.
Ich bin da auch nicht anders.

Ich hoffe auch das sich jetzt alle wieder dem Zuwenden weswegen wir hier sind.

Heute hat Js die Zugangsdaten bekommen.

Mfg Sven
Benutzeravatar
Paesce
Beiträge: 194
Registriert: Fr Aug 25, 2006 4:51 pm

Beitrag von Paesce »

Finde ich genial!


Ein grosses Dankeschön von der ganzen Community!!!



Gruss
Gruss Paesce
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Beitrag von Panikborke »

Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du mit der Anmietung des Servers dem STS für ein weiteres Jahr die Zukunft sicherst.

Auch einen Dank an js, die Admins und bisherigen "Funktionsträger", die mit ihrer umfangreichen Arbeit viel zum bisherigen Erfolg des STS beigetragen haben.


Ich hoffe, dass sich der Streßpegel bei allen Entscheidungs- und Funktionsträgern hier im STS wieder reguliert und
dass wir uns wieder gemäßigter "Unterhalten" werden (z.B Art u. Weise der Antworten in einigen wenigen Threats).

Ich wünsche uns allen in diesem Jahr eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit.
MfG
Panikborke
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Auch von mir ein riesen Dankeschööööööööööööön!
Auf das sich hier nun langsam die Wogen glätten und wir alle zusammen ein 4. Jahr und natürlich noch viele weitere gut zusammenarbeiten!

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Harry Weston

Beitrag von Harry Weston »

Ich finde es klasse, daß Du den Stellwerksimulator für ein weiteres Jahr sicherst. Ich weiß zwar nicht, was intern gewesen ist, aber die "Drohung" (so nenne ich es jetzt mal), das ganze Ding quasi über Nacht abzuschalten fand ich ziemlich heftig. Ich denke mal, wir alle sind hier, weil wir gerne STS spielen und das sollte doch wichtiger sein als persönliche Auseinandersetzungen.
Antworten