Regionenänderung

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Paesce
Beiträge: 194
Registriert: Fr Aug 25, 2006 4:51 pm

Regionenänderung

Beitrag von Paesce »

Hallo Zusammen!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, war seit kurzem die Region Vorarlberg entstanden.

Da es in Österreich schon sehr viele Regionen gibt (im Verhältnis zu viel) legen wir die Regionen Westösterreich und Vorarlberg zusammen.

Das heisst die noch sehr junge Region Vorarlberg ist bereits wieder Geschichte!

Schönen Tag!
Gruss Paesce
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Vorarlberg

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Servus!

Kannst du mir verraten, wann die stellwerke wieder sichtbar sind? was für stellwerke waren das im Vorarlberg?

Grüße
Benutzeravatar
Paesce
Beiträge: 194
Registriert: Fr Aug 25, 2006 4:51 pm

Beitrag von Paesce »

Hi!

Also in Vorarlberg waren noch keine Stellwerke online (war eine ganz neue Region).

Im Bau war Stellwerk Schruns (Montafonerbahn).

Im Bereich Westösterreich ist derzeit Innsbruck im Bau.


Ich werde euch sicher über Änderungen bzw. Neuheiten informieren!


Gruss
Gruss Paesce
Antworten