Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Neuheiten und Infos

 

Aktuelle Zeit: Di Jun 19, 2018 4:56 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 05, 2007 6:58 pm 
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 14, 2005 10:39 am
Beiträge: 10
Wohnort: ZĂĽrich, Schweiz
Paesce hat geschrieben:
Hi!

Bin zu 99% auch dabei. Das 1% wäre wenn mir mein Einteiler noch ein Strich durch die Rechnung machen würde. (Eher unwahrscheinlich)


Gruss


me too =)


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 05, 2007 9:26 pm 
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 29, 2007 2:24 pm
Beiträge: 52
Wohnort: MĂĽnchen
wenn noch 16 (bis dahin 17) jähriger Nachwuchs erwünscht ist komm ich auch :lol: , wenn mich keiner frisst... :?

Domi


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 06, 2007 12:08 pm 

Registriert: Di Okt 11, 2005 6:25 pm
Beiträge: 293
Vielleicht kann man ja die Rabattangebote wie Mitfahrer-, Sparpreis usw. nutzen.

Vielleicht sprecht Ihr Euch mal in den Regionen ab und reist gemeinsam an, dann wird es bestimmt auch fĂĽr den einzelnen billiger.

GruĂź Huschte


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 06, 2007 11:17 pm 

Registriert: Mo Feb 05, 2007 5:57 pm
Beiträge: 21
Als Lokalpatriot werde ich auch da sein...


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 08, 2007 11:03 am 
Support-TeamR-Admin [Berlin S-Bahn]QualitätssicherungErbauer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
Beiträge: 7847
Wohnort: Berlin
Hallo und schönen guten Tach,

aus administrativen Gründen bitte ich alle Berliner und Brandenburger, die mit zum Treffen möchten, sich mal bei Tfz218 per PN zu melden oder aber einen Beitrag zum Thread viewtopic.php?t=3536 schreiben.

Endtermin fĂĽr Anmeldungen ist Sonntag, den 14.Oktober.2007 um 16:00 Uhr.
Danach können für die Gruppenfahrt keine weiteren Ameldungen mehr berücksichtigt werden.

Bitte diesen Beitrag nicht löschen ! Dankeschön :D

_________________
R-Admin S-Bahn Berlin & Gruppenleiter des technischer Support-Teams

Außerhalb des STS / im Arbeitsleben: Fahrdienstleiter ESTW Wedding, Frankfurter Allee, Schönefeld, Grünau für den Bereich bei der S-Bahn Berlin sowie viel auf Twitter aktiv @reiner95 8)


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de
Impressum