Seite 1 von 2

Usertreffen

Verfasst: Do Sep 27, 2007 11:23 pm
von Lenni
Die Umfrage hat entschieden, dass das Treffen in der Mitte Deutschlands stattfinden soll. Als Standort wurde von uns Frankfurt ausgewählt. Hauptsächlich wegen der guten Erreichbarkeit mit der Bahn. Wir haben uns auch gleich auf einen konkreten Termin geeinigt: den 17.November

Treffpunkt ist am Infopoint im Hauptbahnhof Frankfurt (Main) um 14 Uhr

Bitte sagt uns hier in diesem Thread bescheid, wer kommt. Und bitte hier nicht rumspammen sondern nur Zu und Absagen posten.

Ich werde die folgende Liste regelmäßig aktualisieren.

Bisher haben folgende 18 Mitglieder zugesagt:
  • Lenni
  • BR89
  • steiny
  • JS
  • grimbo
  • tfz218
  • clekis
  • Reiner95
  • abrixas
  • Glatzy
  • Sven
  • franken64
  • Paesce
  • Huschte
  • stef89
  • Domi
  • sk
  • Etienne

Verfasst: Do Sep 27, 2007 11:49 pm
von clekis
Zusage

Verfasst: Fr Sep 28, 2007 12:00 am
von Tfz218
Hallo zusammen!

Freue mich schon richtig, das es nun endlich mal klappt! Gibt es eigentlich jemanden aus der Umgebung der sich nach bekanntwerden der genauen Anzahl um Übernachtungen kümmern kann? Oder sollte das jeder für sich machen?

Gruß

René

Verfasst: Fr Sep 28, 2007 12:17 am
von reiner95
Zusage, alles weitere macht unser Regionskoordinator Tfz218. :D

Verfasst: Fr Sep 28, 2007 12:23 am
von Lumi25
Hm nun ja reizen tut es mich aber ob ich kann das weiß ich noch nicht. Am 3 November ist Staemmetreffen in Düsseldorf. Am 11 November dann Fußballspiel in Aachen und dann am 17 November Stellsimtreffen. Dann wollte ich dieses Jahr noch jemanden besuchen in Duisburg das kostet auch wieder und die Bahn ist für Singles alles andere als attraktiv von den Fahrpreisen her.

Also ich sage daher mal zu wenn ich mit ein paar Leuten zusammen fahren kann auf dem SWT. Alleine ist mir das einfach zu Teuer.

Gibt es denn in Frankfurt ein Tagesprogramm?

Edit: So wer sich mit mir zusammen tun möchte soll sich melden. Ich schlage dann einfach mal die Verbindung Hin-und zurück vor:

Hinfahrt über Siegen

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... 1#cis_C1-1

Rückfahrt über Koblenz

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... 1#cis_C1-1

gruß
Lumi25

Verfasst: Fr Sep 28, 2007 8:30 am
von abrixas
Auch ich sage zu. :-)

Gruss abrixas

Verfasst: Fr Sep 28, 2007 10:17 am
von clekis
Also, Hotelangebote etc könnte ich evtl. einholen, FFM ist ja nicht soweit weg von mir (mittlerweile)

Treffen

Verfasst: Fr Sep 28, 2007 11:08 am
von Glatzy
Ich bin dann auch dabei :lol: Glatzy

Verfasst: Sa Sep 29, 2007 1:34 am
von Sven
Hallo

Ich auch :D

Mfg Sven

Verfasst: So Sep 30, 2007 8:47 pm
von franken64
Bin aus heutiger Sicht auch dabei. Da es aber mittlerweile alle 4 Wochen einen internen Planwechsel gibt, kann ich noch nicht zu 100% zusagen. Hoffe aber das nix dazwischen kommt. :)

Verfasst: Mo Okt 01, 2007 8:42 pm
von sleeper
Hallo,
weiss zwar noch nicht sicher ob ich kann oder nicht (wahrscheinlich nicht) aber wenn ja und auch sonnst würde mich interessieren ob ein Programm vorgesehen ist?!?

lg

Verfasst: Mo Okt 01, 2007 10:31 pm
von Paesce
Hi!

Bin zu 99% auch dabei. Das 1% wäre wenn mir mein Einteiler noch ein Strich durch die Rechnung machen würde. (Eher unwahrscheinlich)


Gruss

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 1:17 pm
von Huschte
Hallo Alle zusammen,

Na endlich! Häkchen auch bei mir. Wird Zeit daß ich mir mal meine Region live anschaue.

Gruß Huschte
Radmin RHM, HBG und SHL

Verfasst: Do Okt 04, 2007 1:04 am
von Etienne
Hallo,
sehr schön, daß dieses Treffen nun klappt.
Weniger dienlich ist die Tatsache der Festlegung Mitte D in Frankfurt/M.
Das wird den meisten der Motivierten aus dem wirklichen Mitteldeutschland wohl leider kaum eine Alternative lassen...Kosten, Anreiselänge etc.
Naja... Tag der Einheit... :)
Ich versuche, trotzdem zu kommen.
MfG