WIEN Matzleinsdorf

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Patzi1
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Sa Nov 04, 2006 4:05 pm
StiTz: 703410

WIEN Matzleinsdorf

Beitrag von Patzi1 »

Hallo

Das Stellwerk Matzleinsdorf wird bald offline gehen, um dieses zu Aktualliesieren! Mit den Stellwer Matzleinsdorf wird dann auch der Südbahnhof sichtbar gehen! Ich schätze ende Oktober-mitte November. Das das mal geshrieben ist. Ich könnte auch noch Z-Desainer als "aushilfe" gut gebrauchen ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Patzi1
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

@Patzi1
Bitte nicht für jedes Stellwerk einen eigenen Thread eröffnen.
ev. ein Thread Wien erstellen und dann alles zur region dort reinschreiben, oder diesen Thread umbenennen.
Danke

Ist das mit den Z-desinger mit Sackbauer etc. abgesprochen?

wenn ja:
@Alle interessenten Bitte bei Patzi1 melden. Ween ihr von ihm ausgewählt werdet, werde ich euch nochmals auf interesse und aktivität überprüfen. Ist also noch nicht sicher, ob ihr auch von mir als R-admin angenommen werdet. Das wird dann intern zwischen mir, Patzi und ev. den andere Erbauer von Wien geklärt.
Z-Designer anderen Regionen werden mit sehr hoher wahrscheinlichkeit sofort freigeschalten.

Gruss aus Zürich
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten