Usertreff in FFM

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Usertreff in FFM

Beitrag von reiner95 »

Halolo und guten Abend,

nicht nur mir ist es aufgefallen, daß der Beitrag von Lenni hinsichtlich des Usertreffs in Frankfurt am 17.11.2007 um 14 Uhr wech ist. Wie gehts nun weiter ?
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

Ich habe selbst auch keine ahnung wo der alte Thread hingekommen ist... Hab ihn nicht gelöscht. Ich mach einen neuen auf!

Tut mir leid für euch, denn ich muss euch dann nochmal bitten euch zu melden, wer jetzt alles mitgeht. Weil leider habe ich selber jetzt auch keinen Überblick mehr, wer alles dabei ist. Sowas ist schrott, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern.

Sorry für die umstände.
Gruß, Lenni
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Übernachtung

Beitrag von Huschte »

Da ja einige nicht gleich um die Ecke wohnen. Kennt jemand vielleicht preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt bzw in der näheren Umgebung?
Wie lange geht das Usertreffen eigentlich?

Gruß Huschte
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Übernachtung

Beitrag von Sven »

Huschte hat geschrieben:Da ja einige nicht gleich um die Ecke wohnen. Kennt jemand vielleicht preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt bzw in der näheren Umgebung?
Wie lange geht das Usertreffen eigentlich?

Gruß Huschte
Hallo Huschte

Wenn Du möchtest kannst Du mit uns Berlin-Brandenburger mitkommen :roll: Leipzig ist ja nun nicht so weit weg :wink:
viewtopic.php?t=3698

Mfg Sven
Antworten