Region Bern

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Region Bern

Beitrag von billy »

Hallo Zusammen

Ich wollte nur Kundtun, dass das Stellwerk der Schweizer Hauptstadt (Bern) online kommt!

Mit Bern kommt ein weiteres grosses Stellwerk der Schweiz online. So ist es möglich die beiden grössten Städte der Schweiz Zürich und Bern zu spielen!

Danke noch an den Erbauer Handweiche sowie dem Zugreinbastler travys.

Ich wünsche viel Spass!

Grüsse

billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Handweiche
Beiträge: 70
Registriert: Fr Feb 02, 2007 4:56 pm
StiTz: 704046

Beitrag von Handweiche »

Hallo zusammen

Bern ist in der zweiten Version 1.2 nun sichtbar.
Nach den gestrigen kurzen Turbulenzen konnten billy und ich die Fehler beheben.

Entschuldigung für die nicht ganz ausgereifte erste Version. Es gab da ein kleines Missverständnis betreffs Sichtbarschaltung.

Mein Dank geht an travys, welcher die Züge programmiert hat und an billy für die Unterstützung.

Bern ist ein gelungenes Stellwerk mit einem vollen Halbstundentakt. Es ist nicht für Anfänger geeignet sondern für den routinierten Spieler. Viel Spass!
Die Handweiche
ThomasBS
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 15, 2007 9:58 pm
StiTz: 705759

Spiez ?

Beitrag von ThomasBS »

Ist schon absehbar, wann in Spiez die Güterzüge rollen werden?
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Spiez ?

Beitrag von billy »

ThomasBS hat geschrieben:Ist schon absehbar, wann in Spiez die Güterzüge rollen werden?
Hallo!

Wir sind zur Zeit an einer Schweizweiten Planung der Güterzüge :-)

da die Schweiz jedoch gross ist, ist der Planungsaufwand ebenso gross ^^
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten