Forum-Software

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Forum-Software

Beitrag von js »

Nachdem ich das jetzt wirklich langsam leid bin ständig überneue Fehler im phpBB-Forum zu lesen, suche ich eine freie Alternative mit einer offenen API um eigene Apps auf den Nutzerkonten aufbauen zu können und die bestehende Datenbestände übernehmen kann.

Kenn da jemand was um dieses lausige phpBB loszuwerden?
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Dieses vielleicht?

SMF - Simple Machines - Converter
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ja, da bin ich im Heise Forum drüber gestolpert. Sehs mir gerade genauer an.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

So, im Moment zeigt Simple Machine wie gut sie wirklich sind: scheint ein massiver Ansturm von Heise-Besuchern dorthin stattzufinden. Jedenfalls reagiert nichts mehr.

Aber wie es aussieht scheinen die keine Captchas bei der Registrierung zu unterstützen. Das wäre mir aber schon wichtig - naja, irgendwas hat zwar die Suche gefunden, nur komm ich im Moment nicht an die Ergebnisse wegen der Überlastung dort.
Antworten