Region Sachsen-Anhalt

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Region Sachsen-Anhalt

Beitrag von Tfz218 »

Hallo zusammen!

Es ist vollbracht!

Zum 3. Advent möchte ich Euch nun mein Weihnachtsgeschenk präsentieren! Im Laufe dieses 3. Advents ist das neue Stellwerk Magdeburg Hbf online gegangen! Auch dies ist ein abwechslungsreiches Stellwerk mit regem Zugverkehr! Ich wünsche Euch viel Spaß beim spielen und allen Usern einen schönen 3. Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Andreee
Beiträge: 3628
Registriert: So Nov 11, 2007 1:55 pm
StiTz: 705975

Beitrag von Andreee »

schönes Stellwerk ist dir da gelungen, hab keine Fehler festgestellt,
vor allem das wegsetzen/bereitstellen der Rz ist gut, da kommt keine Langeweile auf :wink:

Andreee
Antworten