Treffen der Berlin und Brandenburger

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

Hallo,

dem kann ich mich nur anschliessen :lol:
war ein Super Tag gestern und auch von mir ein dickes Lob an Gordy :!:

Mfg Sven
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

das es so ein schöner abend war, lag aber auch an allen teilnehmern. war schade, das ihr dann auf einmal weg wart. aber man ist ja nicht aus der welt.
aber es war ein ganz toller tag, der wirklich viel spaß gemacht hat. und man hat noch was gelernt. vor allem, das clekis nicht bowlen kann :lol: aber das war egal, hauptsache spaß gehabt :wink: ich freue mich auf das nächste treffen.

Gruß Gordy
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

@Mods & Admins ---> Bitte Beitrag noch nicht schließen, die anderen User sollen auch erfahren, was so besprochen wurde. Danke
Schließen des Themas hatte zumindest ich nicht vor. Nur etwas anderes fiel mir gestern ein: Seit kurzem sind die Schreibrechte für normale User unter Neuheiten ja gesperrt worden. Soll ich das Thema woanders hin verschieben? Und wenn ja, vielleicht unter Quassel? Bin mir da selbst nicht ganz sicher, aber denke, Quassel wäre dann wohl das Beste.

Gruß Stephan und viel "Spaß" beim Ausnüchtern :lol:
Zuletzt geändert von Cunwad am So Feb 10, 2008 5:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Nee, denke das ist hier ganz gut aufgehoben ---> da es ja ne Auswertung ist und keine Diskusion darstellen soll.

Und das mit dem Ausnüchtern, ---> HUSCHTE .... :lol:
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Hallo zusammen!

Nachdem nun auch ich wieder zuhause angekommen bin, möchte ich hier auch meinen Senf dazugeben! :wink:

Also auch von mir ein dickes fettes DANKESCHÖN an Gordy als Gastgeber sowie an Sven und Abrixas für die Taxifahrt! Wie man sieht, geht das auch ohne Kurtaxe ^^!

In meinen Augen war das ein super Abend! Die Gesichter heute morgen waren mit das beste! 8)
(Nicht war Huschte?)

An der Bildeinfügung wird momentan gearbeitet!

Viele Grüße

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Bild
Ankunft vor dem Hotel

Bild
Man kommt auf die Bowlingbahn und sieht als erstes übern Tresen...
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Die ersten Gesprächsthemen bei noch recht trockener Luft!

Bild
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Bild
So mal zur Erklärung, wer wer ist:
1. Reihe mittig ---> ich selbst :lol:
2. Reihe von links: Tfz218, Frau von Sven, Freundin von Abrixas, Bekannte von Glatzi
3. Reihe von links: Clekis, Grimbo, Sven, Huschte, Abrixas und bissel versteckt der Glatzi.

Bild
und der nette Herr im Hemd ist der Gordy.

So liebe Leutz, die restlichen Fotos werden von Tfz218 nochmal nachbearbeitet und bissel kleiner gemacht. Sonst wird dat hier ein 20 Seiten Beitrag :wink:

Schönen Abend noch,
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Tfz218 hat geschrieben:Die ersten Gesprächsthemen bei noch recht trockener Luft!

Bild
Jetzt hats geklappt, die Runde zusammen bei gekühlter Feuchtigkeit!

Bild

Bild

Bild

Hat Sven da eine Idee?

Bild

Weitere Bilder folgen!
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Noch'n Vorschlag wegen der Fotos: Schickt die doch einfach an Jürgen oder Sleeper und der stellt sie dann in STS-News zur Verfügung. So sind z.B. meine Gruppenfotos vom ersten Treffen auch dort gelandet und auf wenigstens 2 Fotos ist Cheffchen auch zu sehen :wink:
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Naja, bin halt kein Multitalent :P
Es reicht ja, dass ich programmieren kann :)

Danke an alle Teilnehmer und die Organisation :)
Clemens
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

reiner95 hat geschrieben: ein dickes fettes Lob und Dankeschön an unseren tollen Organisator und Veranstalter des gestrigen Tages in Bad Frankenhausen

Gordy
:D :D :D :D :D
Reiner hat eigentlich schon alles gesagt. Auch von mir und meiner "Lebensabschnittsgefährtin" (nicht Ehefrau, aber was nicht ist...) ein herzliches Dankeschön.

Gruss
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

War das gerade ne Einladung zur Hochzeit? 8)
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Tfz218 hat geschrieben:War das gerade ne Einladung zur Hochzeit? 8)
Der Satz heisst ja "... kann noch werden". Also abwarten und noch etliche Küstengeister reinziehen :-)
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

reiner95 hat geschrieben:2. Reihe von links: Tfz218, Frau von Sven...
Schönen Abend noch,
Hallo Reiner,

"Lebensabschnittsgefährtin" trifft es bei mir auch besser :wink:

Mfg Sven
Antworten