Treffen der Berlin und Brandenburger

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Hallo und guten Tag,

soooo...
nach dem heutigen Gespräch mit dem Onkel Doktor der mich operieren möchte, konnten wir uns nun auf einen Termin Anfang März einigen, was der Fortbewegung sehr dienlich ist, da ich nach dem ersten Eingriff erstmal 6-10 Tage so wenig wie möglich mich bewegen soll.
Hinsichtlich des Zollstocks...
ich hatte letztens neben ein paar Bier auch einen leckeren (kräftigen) Cocktail namens Zombie getrunken. Und die frische Luft auf dem Heimweg, der dann 2 h Fußweg bedeutete (unsere liebe BVG streikte ja), hat dann ihr übriges getan. :oops: Ich wollt schon immer mal wissen, wie breit unsere Hauptstraßen sind. :)
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

Na Reiner

Rene und ich wollen da eine genaue auflsitung der messergebnisse *lach*

und wenn es alles klappt will ich ne Revanche

holt mir schon mal die "BOMBE" raus
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Achso mal am Rande gefragt,

Wer kommt denn nun eigentlich alles außer mir ? :roll:
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Na Glatzy mit Frau, Abrixas mit Frau, Sven mit Frau, Clekis, ich mit Frau, ...

... und wen habe ich jetzt wieder vergessen? :wink:

Bitte nachtragen! :oops:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

meines Wissens fehlt noch grimbo mit Frau ;)
Clemens
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

muß jetzt, ausser Glatzy noch jemand vom Bahnhof in Heldrungen abgeholt werden? wenn ja, bitte bescheid gegeben. Danke
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Bei mir steht es wie bereits besprochen noch in den Strenen. Entscheidung fällt Freitag!

Gruß

René :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

Tfz218 hat geschrieben:Bei mir steht es wie bereits besprochen noch in den Strenen. Entscheidung fällt Freitag!

Gruß

René :wink:
Hallo Rene

Wir können Euch auch mitnehmen, einmal RE5 bis Luckenwalde :wink:

Mfg Sven
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Also zu mir! Anreise mit Zug ist momentan nicht mehr geplant! Ich werde wohl mit Abrixas bzw. Sven fahren (Mein Auto putt). Zudem komme ich alleine! Das Zimmer ist bereits umgebucht! (Leider)
Weiteres kläre ich mit den beteiligten Personen am Telefon! (falls erreichbar)

Gruß

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

so, ich bitte nochmal alle, die am Bahnhof Heldrungen abgeholt werden müssen, nochmal hier zu posten, wann die ankunftszeit ist.
@glatzy bleibt es dabei ? Ankunft 12:46 Uhr?
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Schönen guten Morgen,

rein informativ würd ich mal gerne wissen, wat für mich Kosten heute auf mich zurollen. Wat kostet der Spaß bei dir heute Abend Gordy ?
Kannst ja mal paar gängige Getränkepreise posten, sowas wie Bier und alkfreies. ^^

Gruß bis später
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

So, auf gehts! Dann melde ich mich mal ab! Bis morgen Abend oder Montag, je nach Zustand morgen! :wink:

Gruß

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Schönen guten Morgen,

und der nächste geht auf Reisen. :wink:

Bin dann mal wech, bis Montag.
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Moin,
ich wünsch Euch viel Spaß :)
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Hallo und schönen guten Tag,

ein dickes fettes Lob und Dankeschön an unseren tollen Organisator und Veranstalter des gestrigen Tages in Bad Frankenhausen

Gordy
:D :D :D :D :D

Es war ein echt toller Tag mit anschließendem Abend auf seiner Bowlingbahn. Zum persönlichen Bedanken und verabschieden sind einige STS'ler und ich leider nicht mehr gekommen, da der Chef des Abends mit Tfz218 und Grimbo in der Besenkammer der Bowlingbahn "Diskusionen" durchführten. :lol:
Alles in allem war es eine gut gemischte Runde, die von jedem etwas hatte. Gemeint ist damit, es war ein User dabei, A+Z-Designer, das FV-Team, einige R-Admins, ein Co-Entwickler und ich glaube die halbe QS-Mannschaft.

Neben vielen Gedankenaustauschen über STS, einigen Wünschen zur Verbesserung / Veränderung und Kritik, war es doch zur späteren Stunde feucht fröhlich und lustig geworden.

Naja und zum Bowling und dem kleinen Wettkampf zwischen Bahn 1 und 2 kann leider keiner was sagen, da wir keine Auswertung erhalten hatten ---> Cheffe war ja in der Besenkammer. 8)

Damit das ganze Treffen ein wenig Farbe erhält, hat unser lieber Tfz218 auch ein paar Bilder und Videos gemacht, die er nach Zensierung :wink: hier auch bestimmt verlinken wird.

Selbstverständlich auch ein Lob an unseren Fahrservice von Abrixas und Sven, der wie in FFM, wunderbar funktioniert hat. Im übrigen war auch schön, daß meiner Meinung nach, eine gutgemischte Truppe von immerhin ca 12 Personen (inklusive Ehefrauen) zusammenkam.

Ich hoffe noch mehr solcher Treffen mitmachen zu können und freue mich jetzt schon aufs nächste und auf die Meinung der anderen Teilnehmer übers Wochenende.

Es verbleibt mit schönen Grüßen (nun wieder aus Preußen)
euer Reiner

@Mods & Admins ---> Bitte Beitrag noch nicht schließen, die anderen User sollen auch erfahren, was so besprochen wurde. Danke
Antworten