Neuheiten aus Wien

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Patzi1
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Sa Nov 04, 2006 4:05 pm
StiTz: 703410

Neuheiten aus Wien

Beitrag von Patzi1 »

Hallo an alle!!
Hier schreib ich mal, wies in Wien derzeit ausschaut!

Wien Südbahnhof Süd: komplett neu gebaut, soweit fertig, nur ich weiß nicht wie man das mit den Gleiswechselverkehr macht, ich bitte da um hilfe! Auch die Bahnsteige sind noch nicht gesetzt, dies folgt aber noch. Züge mussen dort auch n och erstellt werden, wer meldet sich freiwillig??

Wien Matzleinsdorf: wird von mir als nächstes in Angriff genommen >> kompleter neubau aufgrund der änderungen im Bahnhof Wien Meidling und der jetzt dringend nötigen Verbindung Wien Meidling 7/8 Wien Südtirolerplatz (s-bahn-tunnel). Danach brauche ich wieder freiwillige, die mir beim erbauen von zügen helfen könnten.

Wien Nord: wird auch noch dem neuen Fahrplan und den Gleiswechselbetrieb angepasst, bitte auch hier um HILFE!!

Wien Floridsdorf und die anderen Stellwerke: wreden den Gleiswechselbetirb fit gemacht!!

PROJEKT Wien Inzersdorf: Da ein Verwandter von mir dort Arbeitet würde ich dieses Stellwerk auch gerne umsetzetn.

Noch was zum Schluss: Bin jetzt bald auf URLAUB!!

Bei Fragen PN an mich!!

Mit freundlichen Grüßen

Patzi1
Antworten