Schwerin Hbf

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Schwerin Hbf

Beitrag von Panikborke »

Heute ist nach langer Bauphase und einigen Stunden Testbetrieb Schwerin Hbf online gegangen.

mt158 hat das ursprüngliche Stellwerk erstellt, welches ich dann weiter bearbeitet habe. Abrixas hat hier noch abschließend einiges an Feintuning reingesteckt und damit wesentlich zum Abschluß beigetragen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die ganze Assistenz, die Tips und Hinweise zu meinem ersten STW.


Schwerin Hbf liegt an der Strecke Hagenow Land / Ludwigslust -- Bad Kleinen -- Rostock und hat entsprechende Verkehrsspitzen.


Fehler und Probleme bitte im entsprechenden Forumsbereich posten.
( --> viewforum.php?f=18 )

EDIT: Ob und wann Gleiswechselbetrieb in der Region Mecklenburg eingeführt bzw. eingefügt wird ist noch nicht näher bekannt.

Ich wünsche viel Freue an diesem Stellwerk und ebenso frohe Weihnachten. 8) :wink:
MfG
Panikborke
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Schwerin Hbf

Beitrag von Sven »

Panikborke hat geschrieben: Abrixas hat hier noch abschließend einiges an Feintuning reingesteckt und damit wesentlich zum Abschluß beigetragen.
Auch wenn gerade Weihnachten ist, den Anlagen Bau hat Mario ganz alleine berichtigt, Masstäbe eingefügt und Züge eingefügt. Du musstest doch nur Testen. Zum Testen suchst Du aber auch noch jemand :roll:

Komm mal langsam runter und tritt nicht immer als Chef auf.

Ich zum Beispiel hab das ESTW Nauen komplett Umgebaut Ohne das mein Name hier auftaucht. RB10 / 14 hat Mario gemacht.

Sitze jetzt schon wieder, nach ESTW Ludwigslust, am Estw Rathenow damit es endlich wieder online kommt.

Das alles läuft im Hintergrund.

Na ja, ist meine Meinung

Der Sven
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Na dann, demnächst geht das Stellwerk wieder von Netz, da für einige Züge keine Freigabe beantragt wurde.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Beitrag von Panikborke »

Das STW ist wieder online.
MfG
Panikborke
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3936
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Beitrag von Maerkertram »

Eine Sache wäre mir da gerade schon aufgefallen:

Anschluss Parchim soll Minute 52 ein GZ reinfahren und 53 soll der Personenzug rauskommen; das kann so bei eingleisiger Strecke nicht funktionieren.

Ich werde mir heute das Stellwerk mal im Sommer ordentlich reinziehen, freue mich schon :D
Antworten