Hotelbuchung der Berlin Brandenburger und Gäste

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Hotelbuchung der Berlin Brandenburger und Gäste

Beitrag von Sven »

Hallo an Euch.

Am 09.02.2008 findet unser 1. Regionaltreffen statt. Jeder ist bei unser Treffen gerne Willkommen.
Ich habe jetzt dieses Hotel ausgewählt http://www.hotel-straube.de/ und werde die Buchung erledigen.

Bis zum 13.01.2007 hat jeder hier die Möglichkeit sich anzumelden.
Meine Kontonummer gibt es dann per PN, Vorkasse ist Logo :wink:

Für Fragen bitte hier Posten viewtopic.php?t=4345

Bitte hier nur Name und Personenzahl angeben und Doppel oder Einzelzimmer.

Ich fang dann mal an:

1. Sven mit Frau 1 Doppelzimmer
2. Reiner95 Einzelzimmer mit zwei Krücken
3. Rene DZ
4. Mario DZ
5. Glatzy (Detlef) DZ
6. Huschte EZ

Mfg Sven
Zuletzt geändert von Sven am Fr Jan 18, 2008 12:52 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Hallo und guten Morgen,

hiermit melde ich mich mit meinen 2 Krücken und ggf. meiner Bowlingkugel an. Je nach Gesundheitszustand mit oder ohne Kugel.

Ferner würde ich gerne eine von den vielen Mitfahrmöglichkleiten inanspruch nehmen. Dies kann man ja dann noch klären.

Bankverbidnung mit Preis bitte an meine Email-Adrese. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochende,
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Guten morgen!

Hiermit melde auch ich mich mit Frau für ein DZ an. :wink:

Gruß

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Abrixas mit "attachment", also Doppelzimmer

EDIT: Ich schreib das mal hier hinzu: 2 Freie Plätze im Auto ab Potsdam
  • 1 - Andreee ???
    2 -
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

Hallo

3 DZ und ein Einzelzimmer sind Reserviert mit Option der Nachbestellung.

Bezahlt wird bei der Abreise.

BEZAHLUNG NUR MIT BARGELD möglich. Da es dort kein Kartenlesegerät gibt.

Mfg Sven
Andreee
Beiträge: 3628
Registriert: So Nov 11, 2007 1:55 pm
StiTz: 705975

Beitrag von Andreee »

abrixas hat geschrieben:Abrixas mit "attachment", also Doppelzimmer

EDIT: Ich schreib das mal hier hinzu: 2 Freie Plätze im Auto ab Potsdam
  • 1 - Andreee ???
    2 -
Danke abrixas, aber mich kannst Du streichen, ich werd mich hier erst noch ein bissel einleben, bevor ich zu einem Treffen fahre...

Danke nochmals für die Mitfahrgelegenheit

Gruß
Andreee
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

Hallo

So jetzt haben alle Ihre Zimmer, die oben in der Liste stehen.
Anreise zwischen 14 und 15:00.

Bitte nochmal beachten, Bezahlung bei der Abreise und nur mit Bargeld möglich.

Mfg Sven
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Sven hat geschrieben:So jetzt haben alle Ihre Zimmer, die oben in der Liste stehen.
Ich möchte nur hinzufügen das auch weitere Leute willkommen sind, die Hotelbuchung dann aber selbst durchführen müssen.

Also wer Lust hat ... nur zu!

Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

---- auf Normal zurück gesetzt und geschlossen ----
Gesperrt