Region Berlin

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Region Berlin

Beitrag von Tfz218 »

Guten Abend!

Die Freigabe für das Biesdorfer Kreuz wurde nun beantragt! Das Stellwerk sollte im Laufe des Tages ans Netz gehen. Auch am Lückenschluß zwischen Biesdorfer Kreuz und Stellwerk Moabit/Gesundbrunnen wird mittels Stellwerk Lichtenberg Fernbahn mit der Verbindung über Greifswalder Straße derzeit gearbeitet! Ein Zeitpunkt der Onlinesetzung steht derzeit noch nicht fest!

Gruß

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Antworten