BVG U8 Nord

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Timo Hartmann
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 21, 2005 8:41 pm
StiTz: 701258

BVG U8 Nord

Beitrag von Timo Hartmann »

Moin,

wie einigen schon aufgefallen ist, ist die U8 Nord der Berliner Verkehrsbetriebe nun online.

Fehler etc. bitte im bereits existierenden Thema melden: http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?t=470

Grüße, Timo
Designer der BVG U8 Nord
kassel
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 12, 2006 3:46 pm

Beitrag von kassel »

Hi,

wo gibts die U8 denn kann sie nicht finden...
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Die U8 wird nochmal komplett überarbeitet, was allerdings auch noch einige Zeit dauern kann.

Der Artikel von Timo Hartmann ist ja bereits über ein halbes Jahr alt - in der Zeit kann sich schon wieder einiges ändern.
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Beitrag von SEW »

Habt ihr das Stellwerk wieder herausgenommen oder wird es noch überarbeitet?
Zuletzt geändert von SEW am So Jul 29, 2007 10:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
Timo Hartmann
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 21, 2005 8:41 pm
StiTz: 701258

Beitrag von Timo Hartmann »

Stellwerk wurde von mir damals nach kurzer Zeit (müsste im Februar 2006 gewesen sein) wegen Fehlermeldungen wieder aufgegeben.

Da ich momentan nicht die Zeit habe, mich mit dem komplett anderen System auseinanderzusetzen (gerade im internen Bereich), wird die U8 noch einige Zeit schlummern.
Lokomofahrzeug
Beiträge: 21
Registriert: So Nov 06, 2005 1:48 pm

Beitrag von Lokomofahrzeug »

Schade Timo. Nicht so viele Fahrplände schreiben und mehr Stellwerke machen. ;)

Ne Scherz. Viel Erfolg inna Schule
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Mal so nebenbei: Timo hat mir per PN mitgeteilt, das er die Stellwerke nicht mehr fertig stellt.

gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten