Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Neuheiten und Infos

 

Aktuelle Zeit: So Jun 24, 2018 12:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Region Ostschweiz
BeitragVerfasst: So Mär 18, 2007 10:15 am 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 25, 2006 3:51 pm
Beiträge: 194
Wohnort: ZĂĽrich / Schweiz
Hallo STS-Fans!

Wie ihr sicher schon gesehen habt, entwickelt sich unsere Region sehr schnell. In der Region S-Bahn ZĂĽrich werden nur noch wenige Stellwerke hinzugefĂĽgt.

Das heisst aber noch lange nicht dass wir jetzt aufhören! Die Zentralschweiz wurde vor wenigen Tagen eröffnet. Neu findet ihr jetzt auch noch die Region Ostschweiz, welche langsam anwächst.

Ich wĂĽnsche euch viel Spass!

_________________
Gruss Paesce


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ostschweiz
BeitragVerfasst: Mo Mär 19, 2007 6:04 pm 

Registriert: Mo Feb 26, 2007 7:52 pm
Beiträge: 17
Wohnort: Gossau SG / Schweiz
Weiss man schon, welche Stellwerke erstellt werden?


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 19, 2007 6:25 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 25, 2006 3:51 pm
Beiträge: 194
Wohnort: ZĂĽrich / Schweiz
@Loeli

Selbstverständlich! ;-)

Begonnen wird mit dem Stellwerk Oberwinterthur (Ist noch in die Region S-Bahn ZĂĽrich integriert!).

Ab Märstetten wird die Linie in der Region Ostschweiz weiterlaufen unter dem Namen "Fst. Weinfelden".

Das Ziel ist es, wie auch schon in ZĂĽrich alle Sbb-Linien und ev. auch andere zu integrieren.

In welchem Zeitrahmen dies jedoch stattfindet kann ich dir noch nicht sagen. Es wird aber sicher in langsamerem Stil vorangehen, da das Gewicht noch auf unsere 3. Region (Zentralschweiz) gelegt wird:-)

Viel Spass und bei Fragen nur schreiben.

_________________
Gruss Paesce


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 19, 2007 6:33 pm 

Registriert: Mo Feb 26, 2007 7:52 pm
Beiträge: 17
Wohnort: Gossau SG / Schweiz
Mich als Gossauer wĂĽrde es natĂĽrlich freuen, bald die Region St.Gallen-Wil im StellwerkSim zu finden.
Ich würde mich auch bereit erklären, ein Stellwerk zu bauen, aber ich weiss nicht, wo ich die Informationen (genauer Fahrplan, Gleisplan) herbekommen soll...


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 19, 2007 6:52 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 25, 2006 3:51 pm
Beiträge: 194
Wohnort: ZĂĽrich / Schweiz
@Loeli


Ich habe dir eine PM geschickt! ;-)

_________________
Gruss Paesce


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 28, 2007 8:15 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 25, 2006 3:51 pm
Beiträge: 194
Wohnort: ZĂĽrich / Schweiz
Hallo!

Leider verzögert sich der Neubau der Region Ostschweiz ein wenig.

Wir sind bemüht auch Richtung Osten so rasch wie möglich Stellwerke hinzuzufügen!


Byebye

_________________
Gruss Paesce


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 07, 2007 9:58 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 25, 2006 3:51 pm
Beiträge: 194
Wohnort: ZĂĽrich / Schweiz
Hallo Zusammen!

Ich weiss man hat aus dieser Region schon lange nichts mehr gehört. Das Gewicht wurde eher auf die Region Zentralschweiz gelegt und nur Skunk-Project hat sich in diese Richtung beschäftigt. (Fertigstellung der Winterthur-Anlagen) Ich kann euch aber sagen, dass es jetzt aber weiter geht und der Bau neuer Anlagen in der Region Ostschweiz nächstens startet!

Weitere Erbauer werden zu skunk-project stossen und ihn hier unterstĂĽzten.


Euer Ostschweiz-Team

_________________
Gruss Paesce


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2007 10:56 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 25, 2006 3:51 pm
Beiträge: 194
Wohnort: ZĂĽrich / Schweiz
Hallo!

Es gibt Neuigkeiten aus der Region!

Ein Team aus Anlagedesigner hat sich daran gemacht, die Fernsteuerung Kreuzlingen zu bauen. Darin enthalten sind Stellwerke in der Schweiz, sowie auch GrenzĂĽberschreitende!

Das Team setzt sich zusammen aus: billy, Qwert und stef89.


Sie zusammen wollen dieses super Stellwerk fĂĽr euch erbauen.

Viel GlĂĽck.

_________________
Gruss Paesce


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 11:58 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 25, 2006 3:51 pm
Beiträge: 194
Wohnort: ZĂĽrich / Schweiz
Hallo!

Es gibt weitere Neuigkeiten:

- Patrick1246 hat mit dem Bau der Anlage Fstz. Wil SG begonnen. Darin enthalten ist die Linie Sirnach - (vor) St.Gallen.

- Als weitere Neuigkeit: skunk-project hat mit dem Fstz. St.Gallen begonnen. (St.Gallen + weitere)


- billy ist derzeit am Bau des Fstz. Kreuzlingen. Es gibt ein paar Ă„nderungen:
Nur Schweizer Stellwerke sind darin enthalten. Konstanz wurde nicht wie geplant eingebunden. (Wird der Region BawĂĽ ĂĽberlassen; wenn sie wollen
:) )

_________________
Gruss Paesce


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Frage zu Kreuzlingen
BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2007 10:27 am 

Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
Beiträge: 107
Hallo

Ich hab mal ne frage fĂĽr das stellwerk kreuzlingen: Wieso sind hier keine zĂĽge von/nach Karlsruhe drin sind?

GrĂĽĂźe Schwarzwaldbahn


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Kreuzlingen
BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2007 12:29 pm 
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Tessin, Westschweiz, Zentralschweiz, Zürich und Umgebung]Fernverkehr [CH]Erbauer

Registriert: Fr Jun 02, 2006 11:03 pm
Beiträge: 6722
Wohnort: ZĂĽrich - Schweiz
Schwarzwaldbahn hat geschrieben:
Hallo

Ich hab mal ne frage fĂĽr das stellwerk kreuzlingen: Wieso sind hier keine zĂĽge von/nach Karlsruhe drin sind?

GrĂĽĂźe Schwarzwaldbahn


die folgen dann in einem 2. Schritt

Zur Zeit sind nur die Schweizer ZĂĽge drinn wie du bemerkt hast, aber die RE's folgen noch ... im moment sind eifach die 98xx die immer nach Konstanz verkehren

_________________
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Stellwerke/Fahrpläne/Züge hier im STS.


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2007 12:44 pm 

Registriert: So Jan 21, 2007 4:51 pm
Beiträge: 110
Wohnort: Bern (CH)
Also die paar RE am Tag machen den Braten nicht heiss, ausserdem fahren diese ja an stelle der 98xxer welche in diesen Stunden etwas anders fahren...


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 31, 2007 1:23 am 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 25, 2006 3:51 pm
Beiträge: 194
Wohnort: ZĂĽrich / Schweiz
Hallo!

Um euch auf dem Laufenden zu halten:

- Fstz. Wil SG: Grundriss ist fertig. Derzeit am Fahrplan erstellen

- Fstz. Weinfelden: Grundriss ebenfalls fertig, auch Fahrplan.

- Kreuzlingen: Derzeit am updaten, wird erneuert an der Anlage und ZĂĽge.


Gruss Paesce

_________________
Gruss Paesce


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 01, 2007 7:38 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 25, 2006 3:51 pm
Beiträge: 194
Wohnort: ZĂĽrich / Schweiz
Hallo

Nun geht Kreuzlingen wieder online!

Das Stellwerk hat schon seine erste Generalrevision hintersich.

Es wurden diverse Probleme gelöst bzw. Änderungen vorgenommen an der Anlage sowie an Zügen.


Viel Spass beim spielen.

Die Ostschweiz

_________________
Gruss Paesce


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 03, 2007 7:20 am 
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Tessin, Westschweiz, Zentralschweiz, Zürich und Umgebung]Fernverkehr [CH]Erbauer

Registriert: Fr Jun 02, 2006 11:03 pm
Beiträge: 6722
Wohnort: ZĂĽrich - Schweiz
Das nächste Stellwerk kommt: Fstz. Weinfelden

Mit diesem Stellwerk steigt sich die Anzahl der Ostschweizer Stellwerke auf 2.

Die nächstsen Stellwerke die kommen werden sind St. Gallen und Wil.

Viel Spass beim Spielen

MfG Billy

_________________
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Stellwerke/Fahrpläne/Züge hier im STS.


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de
Impressum