Halle/Saale - Die 2. schwerere Aufgabe!

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Halle/Saale - Die 2. schwerere Aufgabe!

Beitrag von Tfz218 »

Hallo zusammen!

Das warten hat ein Ende! Da Gordy noch nix geschrieben hat, mache ich das eben dreisterweise!

Alle hartgesottenen dürfen sich in Kürze auf Gordys nächstes Stellwerk Halle/Gbf. freuen! Euch erwartet reger Rangierbetrieb! Wiedermal ein großes Lob an Gordy für dieses Meisterwerk!

Viel Spaß dabei !

Gruß

Tfz218 :wink:

P.S. Ich kann nur sagen, der Fahrplanblock unten links reicht teilweise nicht aus! 8)
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Antworten