Dokus jetzt im STS-News

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Dokus jetzt im STS-News

Beitrag von reiner95 »

Hallo und guten Abend,

die Dokumentationen / Handbücher für die Bedienung des Simulators einerseits und für die Zug- und Anlagen-Designer wurden nun ins STS-News übertragen und teilweise auch schon mit kleinen Screenshots versehen.
Außerdem wurde angefangen die Dokus mal zu "entstauben" und anzupassen.
Hierzu ist jeder herzlichst eingeladen. :D
Ob man nun die Regeln aktualisiert oder einfach nur was unter Tips einträgt ist egal, die User werden es euch danken.
Die Dokus sind nunmehr unter http://stsnews.js-home.org/dokus zu finden.
Schaut doch einfach mal rein.

Schönen Abend noch
Zuletzt geändert von BR 89 am Do Jun 26, 2008 11:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bekanntmachung
Antworten